Gespräche im Buchhandlung

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Lisa_Sonnenblume

Re:

von Lisa_Sonnenblume (20.12.2008, 01:43)
haekelschwein hat geschrieben:
Genau, nimm doch Deinen Kirchensteuerbescheid mit und sage "Manus manum lavat". cheezygrin

Aber da gibt es keineswegs nur religiöse Bücher, ebenso andere Sachbücher und, was Dich beträfe, im EG auch Belletristik. Allerdings könnte es Dir passieren, dass Dein Werk aufgrund des Titels bei Kochbüchern einsortiert wird. cool5

Ja, ich weiss, die Religionabteilung ist oben smart2
Also ich habe mir gedacht, dass mein Buch auch in Supermarkt eine Figur machen würde ... in der Tomatenabteilung, wie findest du die Idee?

Sach mal, bist du auch aus FFM?
LG,

Lisa

haekelschwein

Re:

von haekelschwein (20.12.2008, 01:51)
Lisa_Sonnenblume hat geschrieben:
Also ich habe mir gedacht, dass mein Buch auch in Supermarkt eine Figur machen würde ... in der Tomatenabteilung, wie findest du die Idee?

Dann würde ja keiner mehr die herkömmlich-runden Tomaten kaufen wollen, sondern jedermann die auf dem Buch abgebildeten Quadrattomaten verlangen. :P

Sach mal, bist du auch aus FFM?

Nein, sonst würde ich nicht nur die eine, sondern jede einzelne Buchhandlung in Frankfurt kennen. :D

Lisa_Sonnenblume

Re:

von Lisa_Sonnenblume (20.12.2008, 01:58)
Ja, die quadratische Tomaten machen mir einen Strich durch die Rechnung :lol:

Na so viele Buchhandlungen haben wir leider nicht, aber Banken ohne Ende ... na ja, vielleicht dank Weltwirtschaftskriese ändert sich das noch!
LG,

Lisa

Conny

Re:

von Conny (23.12.2008, 20:13)
Hi Lisa!
Supermarkt ist gar nicht so abwägig. Ein Supermarkt, wo ich auch mal nett nachgefragt habe, hat meine Bücher auch ...

Viel Glück!!!
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“