neu und naiv

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

neu und naiv

von Sylvia B. (31.12.2008, 20:20)
Liebe Autorenkollegen,
meine Annahme, dass ich mich nur an dieser Stelle als Autorin vorstellen kann, wenn ich ein BoD Buch veröffentlicht habe, beruht offensichtlich auf einem Irrtum. Verzeiht mir bitte. Hiermit hole ich kurz nach, was ich vor meiner Frage im Forum hätte euch mitteilen sollen.
Unter dem Pseudonym Sylvia B. schreibe ich seit 1998 Texte und umrahme sie z.T. mit meinen Illustrationen. Mit meinem Hund, vier Katzen und 14 Goldfischen(im Gartenteich-die Fische natürlich), lebe ich irgendwo im Münsterland.
Irgendwann zwischen der 3. und 52 KW 2009 versuche ich einige Blätter Papier, die ich mit Schriftzeichen versehen habe, in gebundener Form und mit einer 13er ISBN unter die Menschheit zu bringen, in der Hoffnung, dass sich Völkerstämme in Bewegung setzen, um sich an meinen geistigen Ergüssen zu laben. Versuch macht klug.

Weil ja heute auch ein besonderer Anlass ins Haus steht, der Jahreswechsel, wie wir wissen, möchte ich an dieser Stelle einen Text einstellen, den ich zum Wechsel ins neue Jahrtausend geschrieben habe.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für 2009 vor allem Gesundheit und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
Alles Liebe
Sylvia


es war der besondere tag
einer nicht besonderen frau
und jemand sagte ihr
so wie sie diesen tag verbringt
wird das ganze jahr
für sie werden

darüber habe ich
lange nachgedacht

mein besonderer tag
als nicht besondere frau
ist der tag
die nacht
in der das alte geht
und das neue kommt


diesmal
wird alles anders
diesmal
mache ich alles
anders

diesmal
tanze ich
in das neue jahr
und begrüße es
mit lachen
und freude
und
durch das jahr
tanze ich
und
lache ich
und
lebe ich
ganz intensiv

Hanna
Beiträge: 470
Registriert: 22.11.2008, 11:11

Re:

von Hanna (31.12.2008, 21:14)
Hallo Sylvia
Dann wünsche ich Dir, dass im kommenden Jahr Deine Blätter, gebunden und mit tausenden Schriftzeichen versehen, möglichst viele Völkerstämme in Bewegung bringen. Dein Traum kommt mir bekannt vor! :-)

Liebe Grüsse Hanna

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (01.01.2009, 14:12)
Hallo Sylvia, begrüße dich ebenfalls offiziell im Pool und im neuen Jahr (die meisten werden wohl noch ihren Rausch ausschlafen, hehe)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (01.01.2009, 14:22)
Herzlich willkommen!

Jeden Tag zu einem besonderen zu machen finde (trotz Oxymoron :)? sehr schön!
Viel Erfolg und: Lass von dir hören...

Besten Neujahrsgruß von Barbara

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (01.01.2009, 14:57)
Guten Tag Sylvia!

Auch von mir kommt ein herzlicher Willkommensgruß, und zwar aus der Steiermark! Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Hans

Benutzeravatar
chris_master
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2008, 00:25
Wohnort: Erfurt

Re:

von chris_master (01.01.2009, 21:31)
Hi Sylvia,

auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Bin ja selbst ein Neuling hier, aber ich kann die Community nur in einem Wort beschreiben, wenn es um das Erstellen vieler vieler Schriftzeichen geht: Hervorragend!!!!!!
Willkommen im Pool.

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (27.01.2009, 00:18)
Wünsche Dir ein positives schönes 2009, wenn auch etwas verspätet.
welcome: im Pool.
Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.