Gerade angekommen: Martin

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Martin
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2009, 08:31
Wohnort: München

Gerade angekommen: Martin

von Martin (08.01.2009, 08:38)
Und weil es zum Guten Ton gehört sich vorzustellen, mache ich das auch (auch wenn ich einfach den "Offiziellen" Text den Gegebenheiten anpasse):

Ich wurde 1972 in München geboren, schreibe seit ich schreiben kann und veröffentliche meine meist fantastischen/homoerotischen Geschichten seit 2004 in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften.
Frühere Werke bleiben am Besten vor dem öffentlichen Auge verborgen.
2007 erschien mein Kurzgeschichtenband "Dämonenlust" mit homoerotischen Urban Fantasy-Geschichten.
2008 habe ich mir dann bei BoD ein "Weihnachtsgeschenk" gegönnt und habe ein kleines Büchlein mit bereits veröffentlichten Phantastik-Geschichten veröffentlicht: "Die Rückkehr der Formorer".
Ebenfalls 2008 schuf ich die ROSA COUCH, eine schwul/lesbische Lesereihe, die ich auch moderiere.

Ich denke, dass das für den Anfang genügt, weitere Fragen beantworte ich gerne.

book:

Und jetzt gucke ich mich mal weiter hier um.
:D
Willkommen in der Dunkelheit
http://rosacouch.blogspot.com

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (08.01.2009, 08:48)
hallo und willkommen im Pool!

Dozen-Roses

Re: Gerade angekommen: Martin

von Dozen-Roses (08.01.2009, 08:54)
Willkommen im Licht, Martin! angle:
Viel Spaß im Forum. book:

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (08.01.2009, 08:57)
Hallo Martin,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße thumbbup

Grüße

Heiner

rbader
Beiträge: 219
Registriert: 17.12.2008, 10:23

Re:

von rbader (08.01.2009, 08:57)
Hallo Martin

Auch ich heiße dich willkommen. Ich denke, es wird dir hier gefallen.

Schönen Gruß
Ruth

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (08.01.2009, 12:09)
Hallo Martin,

dann mach es dir mal auf unserer Pool-Couch gemütlich.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Martin
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2009, 08:31
Wohnort: München

Re:

von Martin (08.01.2009, 13:45)
:?

Danke für die Willkommensgrüße

@Ruth:
Ich denke, es wird dir hier gefallen.

Soweit ich das bisher sagen kann tut es das bisher.
:D
Und so schnell, denke ich, wird sich das auch nicht ändern.
Willkommen in der Dunkelheit

http://rosacouch.blogspot.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (08.01.2009, 14:35)
Hi Martin!
Orginielle Titel haben deine VÖs ;-)

Ein herzliches Willkommen von Barbara, die auch bei bei MySpace ist und ein Blogger cool5

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (08.01.2009, 16:06)
...und mein kollegiales Servus kommt aus der Steiermark!
Wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir!
Gruß Hans

Martin
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2009, 08:31
Wohnort: München

Re:

von Martin (09.01.2009, 09:02)
Hallo Barbara

[quoteHi Martin!
Orginielle Titel haben deine VÖs ;-)
[/quote]
Danke.
:lol:

Ein herzliches Willkommen von Barbara, die auch bei bei MySpace ist

Ich weiß...wir sind Freunde.... book:
Willkommen in der Dunkelheit

http://rosacouch.blogspot.com

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (10.01.2009, 18:10)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Pool! Nichtschwimmer oder Freischwimmer? :lol:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re: Gerade angekommen: Martin

von Lisa_Sonnenblume (10.01.2009, 21:46)
Martin hat geschrieben:
Und weil es zum Guten Ton gehört sich vorzustellen, mache ich das auch (auch wenn ich einfach den "Offiziellen" Text den Gegebenheiten anpasse):

Ich wurde 1972 in München geboren, schreibe seit ich schreiben kann und veröffentliche meine meist fantastischen/homoerotischen Geschichten seit 2004 in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften.
Frühere Werke bleiben am Besten vor dem öffentlichen Auge verborgen.
2007 erschien mein Kurzgeschichtenband "Dämonenlust" mit homoerotischen Urban Fantasy-Geschichten.
2008 habe ich mir dann bei BoD ein "Weihnachtsgeschenk" gegönnt und habe ein kleines Büchlein mit bereits veröffentlichten Phantastik-Geschichten veröffentlicht: "Die Rückkehr der Formorer".
Ebenfalls 2008 schuf ich die ROSA COUCH, eine schwul/lesbische Lesereihe, die ich auch moderiere.

Ich denke, dass das für den Anfang genügt, weitere Fragen beantworte ich gerne.

book:

Und jetzt gucke ich mich mal weiter hier um.
:D


Hallo Martin,

willkommen hier im Forum :D
"Frühere Werke bleiben am Besten vor dem öffentlichen Auge verborgen."
Eh eh, ja dafür ist eine ganze Schublade immer vorgesehen, nicht wahr?
LG,

Lisa

Martin
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2009, 08:31
Wohnort: München

Re:

von Martin (10.01.2009, 22:52)
@Lisa:
h eh, ja dafür ist eine ganze Schublade immer vorgesehen, nicht wahr?

Also ich habe zwar auch Texte für die Schublade, aber jene Texte sind eher für den Müllschlucker ... cheezygrin

LG
Martin
Willkommen in der Dunkelheit

http://rosacouch.blogspot.com

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (10.01.2009, 22:58)
Martin hat geschrieben:
@Lisa:
h eh, ja dafür ist eine ganze Schublade immer vorgesehen, nicht wahr?

Also ich habe zwar auch Texte für die Schublade, aber jene Texte sind eher für den Müllschlucker ... cheezygrin

LG
Martin


Buahh sooooo schlimm? cheezygrin
LG,



Lisa

Martin
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2009, 08:31
Wohnort: München

Re:

von Martin (12.01.2009, 07:58)
Buahh sooooo schlimm?

Man nehme: Vorpubertäre Heldenfantasien, eine Mischung aus Romantischer Fantasy und Heldenverehrung und als Protagonist einen Jungen (im Alter von 6 - 12), der natürlich besser ist als alle anderen und es mit den gefährlichsten gegnern aufnimmt nur weil er eben besser ist als alle anderen.
(eine männliche Mary Sue, falls verstanden wird, was ich damit meine, aber ich habe keine Ahnung ob man sowas Gary Stu nennt, oder anders, jedenfalls einfach nur grausam...glücklicherwiese sind diese Werke handschriftlich und kaum noch zu entziffern)
:wink:
Willkommen in der Dunkelheit

http://rosacouch.blogspot.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.