Ich bedrucke auch sämtliche Briefumschläge die ich benutze / verschicke mit Buchcovern o.ä. , ebenfalls enthält jeder Briefkopf einen Hinweis auf meine Bücher / ein Buch.
klasse idee, ich denke das werde ich auch versuchen umzusetzen.
grüße
andi
Ich bedrucke auch sämtliche Briefumschläge die ich benutze / verschicke mit Buchcovern o.ä. , ebenfalls enthält jeder Briefkopf einen Hinweis auf meine Bücher / ein Buch.
Das ist mal eine hervorragende und denkbar einfache IdeeIch bedrucke auch sämtliche Briefumschläge die ich benutze / verschicke mit Buchcovern
Saskia V. Burmeister hat geschrieben:@Dean
So geht es mir auch. Ich versuche alles, bekomme aber meist nur Ablehnungen und Ausreden zu hören. Rezensionsexemplare sende ich nur noch wenn sie ausdrücklich gefordert werden, ansonsten kann ich das nicht bezahlen.
Ich finde es gut, mal von jemandem etwas zu lesen, der es genauso schwer hat wie ich. Sonst bekomme ich ja städig nur zu hören: Das ist doch alles so einfach! - So sehen es leider viele und wenn ich dann erzähle, wie ich immer wieder etwas versuche, aber scheitete, können sie es nicht verstehen. "Das müsste doch gehen!" - Leider funktioniert es trotzdem oft nicht wie ich es mir vorstelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.