neo

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


neo
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2008, 23:25
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

neo

von neo (16.01.2009, 16:11)
Hallo zusammen. Nach einiger Zeit stelle ich mich auch mal offiziell vor. =)
Habe es am Anfang verschlafen , oder vielmehr , nicht darauf geachtet , dass es hier ein bereich für die Vorstellung gibt. Das finde ich übrigens sehr positiv und vermisse es auf anderen Autorenseiten.
Also ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. Habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und das letzte halbe Jahr beim Fernsehen gearbeitet.
Ich habe neben der leidenschaft Film noch eine weitere , nämlich die der Schriftstellerei. Besonders die Lyrik hat es mir angetan. Jedoch bin ich erst gerade am Anfang und hoffe durch Hilfe , Tipss und konstruktive Kritik weiter zu kommen. Und ich werde natürlich auch meine Meinung zu anderen Werken kundtuen. Darauf freue ich mich ,
also liebe grüße
neo
Hab schon ein neues reingestellt , rot bleibt schwarz
Zuletzt geändert von neo am 16.01.2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Its's better to burn out then to fade away"
Kurt Cobain

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (16.01.2009, 16:25)
Hi neo!
Willkommen im Pool! (Warum muss ich gerade bei deinem Nicknamen an Keanu Reaves denken ... cheezygrin )

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

neo
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2008, 23:25
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re:

von neo (16.01.2009, 16:45)
:D tja das kann ich dir auch nicht sagen ^^
"Its's better to burn out then to fade away"

Kurt Cobain

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (16.01.2009, 19:43)
Wer ist Kanu Reevs? :shock::

Herzlich willkommen, Neo!

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Bücherwurm
Beiträge: 376
Registriert: 19.08.2008, 12:11
Wohnort: Dormagen

Re:

von Bücherwurm (16.01.2009, 19:57)
Hallo neo,

auch von mir ein herzliches welcome: und viel Spass im Pool.

Wenn du aus Köln kommst, interessiert dich vielleicht unser Autorenstammtisch. Wir treffen uns alle acht Wochen im Cafe Libresso auf der Fleischmengergasse (Neumarkt).
Allerdings machen wir keine Textbesprechungen ... cheezygrin
Falls du Interesse hast, einfach melden.

Grüße, Gabi
Titel bei BoD:
Hunger auf Leben - Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs
Anna und das Traumland
Kinderbuch

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (16.01.2009, 20:38)
Guten Abend Neo

- und einen kräftigen Willkommensgruß aus der Steiermark!

Wir lesen voneinander hoffentlich recht viel.

Hans

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (16.01.2009, 23:24)
Hakket (Moderator) hat geschrieben:
Wer ist Kanu Reevs? :shock::

Herzlich willkommen, Neo!

Gruß
Hakket


O je, hab ich das Kanu so falsch geschrieben??? Oder steh ich auf´m Schlauch?
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (16.01.2009, 23:29)
Hallo, so wirds geschrieben: Keanu Reeves (Matrix) :P

Und dem Neo ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Es wird dir gefallen!



LG.Rita

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (16.01.2009, 23:35)
Liebe Rita!
Danke fürs Stopfen der Wissenslücke. Obwohl ich ihn jetzt sooo toll auch nicht finde ... :lol:
Rein äusserlich mag ich lieber Sean Connery (hoffentlich ist DER jetzt richtig geschrieben!) und George Clooney ... hmm dozey:

´Tschuldigung, ich schweife vom Thema ab ...

LG, Conny angle:
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (16.01.2009, 23:44)
Hallo Neo,

herzlich Willkommen. Ich bin sicher, mit dem Beitritt zum Pool hast Du die richtige Pille gewählt ;-)

Grüße

Gretus

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (17.01.2009, 09:21)
na dann hallo auch vom Gigger.

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (17.01.2009, 10:33)
Liebe Conny, du hast alles richtig geschrieben. thumbbup

(Ich mag nach wie vor Richard Gere)




LG.Rita

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (27.01.2009, 01:24)
Hallo welcome: !
Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.