es ist geschafft...!!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Verwirrtenhelfer
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.2007, 00:11
Wohnort: Malente

Re:

von Verwirrtenhelfer (31.08.2007, 23:28)
Hallo Petra,

bei meinem letzten "Classic" von BoD war das Buch innerhalb von 5 oder 6 Werktagen bei allen größeren Onlinebuchhandlungen mit Bild gelistet (Amazon, Libri, buch etc. pp.).
Wenn Du Dir selbst Exemplare bestellst, wirst Du etwa 14 Tage warten müssen.... .
Ein Tipp noch:
Wenn Du, gerade bei nem Sachbuch, Pressemitteilungen verschickst, gib direkt den BoD-Link an, bei dem sich Redaktionen selbst ein Referenzexemplar bestellen können.

Ach ja: auch von mir natürlich:
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Grüße

Jochen

Petzi
Beiträge: 67
Registriert: 10.07.2007, 19:50
Wohnort: Wien

Re:

von Petzi (01.09.2007, 12:41)
Vielen Dank für Deine Glückwünsche Jochen!

Ich weiß noch gar nicht, ob ich da groß Pressearbeit machen möchte. Wie schon mal gesagt, ich habe das Buch aus einer Notwendigkeit geschrieben, es gab eben kein aktuelles Buch zu diesem Thema. Und da ich dazu was zu sagen bzw. zu schreiben hatte, hab ich es getan. Dahinter steht jetzt kein Anspruch auf Geld verdienen oder bekannt werden, wobei .....halt, da würde man sich doch ein wenig in die Tasche lügen. Also gegen einen kleinen Achtungserfolg hätte ich nix :lol: ...so ein bisserl bemerkt werden, wäre nicht schlecht...

Liebe Grüße
Petra

Benutzeravatar
Heidi Gotti
Beiträge: 94
Registriert: 24.04.2007, 23:28
Wohnort: Oppenweiler

Re:

von Heidi Gotti (01.09.2007, 17:39)
Hallo Petra,
habe geschmunzelt, da auch ich es so sah und sehe, dass ich nicht unbedingt groß rauskommen wollte und will mit meinen Büchern.
Trotzdem war ich froh, als ich ganz schnell die Kosten drin hatte und allmählich ... freu.
Schön sind die Leserbriefe, mit denen man ins "Gespräch" kommt und viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
Schönes Wochenende
Heidi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.