HP von Mac Bach

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Mac Bach
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.2009, 10:31
Wohnort: Berlin

HP von Mac Bach

von Mac Bach (20.01.2009, 13:21)
Hallo, Leute,

wenn ich mir so ansehe, was einige mit ihrer Website anstellen, dürfte ich es eigentlich garnicht riskieren, hier meine eigene zu zeigen. Ich mache es aber trotzdem, in der Hoffnung, dass meine Stärken woanders liegen.
Schaut einfach mal rein wünscht sich Euer

Mac Bach
www.guenther-mac-bach.de
Zuletzt geändert von Mac Bach am 20.01.2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gedicht ist wahrscheinlich das einzige kulturelle Produkt, das zur Profitmaximierung völlig ungeeignet ist. Das ist Freiheit. Wunderbar.

Hans-Magnus Enzensberger

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (20.01.2009, 13:25)
na dann lasse doch sehen cheezygrin
einfach den Link einfügen cheezygrin cheezygrin cheezygrin
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (20.01.2009, 13:34)
Hallo Mac,
manchmal ist weniger mehr thumbbup

Du bist ja ganz schön kreativ! Dein Rollwagen ist wirklich pfiffig und die Tuschezeichnungen sind fast schon "japanisch" ...

Wenn ich mehr Zeit habe - jetzt ist gerade Kaffeepause - werde ich noch einmal vorbeikommen :wink:

LG,
Julia

Dozen-Roses

Re: HP von Mac Bach

von Dozen-Roses (20.01.2009, 13:41)
Hallo Mac Bach!

Habe mich ein wenig umgesehen. Sehr gestalterisch. Bogenschütze bin ich übrigens auch.

Auf der Seite Bücher allerdings würde ich ein paar Angaben begrüßen: Seitenzahl, Preis, kleine Inhaltsangabe oder kurze Leseprobe.

Ansonsten finde ich sie gelungen. thumbbup

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (20.01.2009, 13:47)
Mir gefällt die Homepage! thumbbup

Stefan Lamboury

Re:

von Stefan Lamboury (20.01.2009, 13:52)
Ich kann mich dozen anschliessen, ein paar Leseproben aus deinen Büchern könnten nicht schaden.

Mir persönlich ist die Seite zu bunt, dieses grün gefällt mir nicht wirklich, aber schlecht ist die Seite trotzdem nicht.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury


http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (20.01.2009, 17:01)
mir gefällt sie auch.
thumbbup
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (20.01.2009, 23:57)
Hallo Mac,

auf jeden Fall ist die Website sehr aufschlussreich, sie zeigt einen vielseitigen Menschen mit allerlei Talenten! thumbbup

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

rbader
Beiträge: 219
Registriert: 17.12.2008, 10:23

Re:

von rbader (21.01.2009, 00:00)
Hallo Mac

Ich finde, das ist eine wirklich gelungene HP. Die Navigation funktioniert sehr gut, Text wird zwar sparsam benutzt, aber die meisten Bilder sprechen ja für sich.

Und die Art, wie du die Gedichte präsentierst, das finde ich sehr clever gestaltet. (Als Nächstes werde ich die dann auch mal lesen.)

Ich stimme den anderen aber zu, ein paar Leseproben zu den Büchern wären doch schön, oder einfach jeweils der Text, den du bei Amazon eingestellt hast.

Schönen Gruß

Ruth

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.