Bissal Terror gefällig?

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Terrorkrümel
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2007, 19:50
Wohnort: München

Bissal Terror gefällig?

von Terrorkrümel (02.09.2007, 19:57)
Na, dann mache ich mal noch ein schönes Forum unsicher :twisted:
Platze hier rein und zerstöre die Ruhe :twisted:
5 Dinge, die man über den Terrorkrümel alias Reggy alias Regina Löwenstein, wissen sollte:
- Ich habe einen eigenen Kopf, mit dem ich auch durch Wände zu gehen bereit bin. Aber wenn ich mal die Zynikerin raushängen lasse, so ist dies nie böse gemeint.
- Ich sage immer meine ehrliche Meinung. Immer. Wenn es wie Geschleimie klingt - dann hat es der Text verdient!
- Ich habe noch nie bei einem BoD publiziert und hab das auch nicht vor. Steinigt mich :twisted: Ich bin hier wegen der Empfehlung eines Kumpels - und weil ich noch mehr Leuten das Leben schwer machen will! muahahaha
- Meine Hobbys sind Schreiben, Zocken, Fechten, Kampfsport und Radfahren (ungedopt cool1 )
- Ich liebe Sonneuntergänge... :lol:
Lieber die Idioten regieren als bei den Genies putzen

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (02.09.2007, 20:27)
Hallo Reggy,

dann mal viel Spaß hier. :twisted: Bis jetzt bist du ja recht erträglich. cool5

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (03.09.2007, 07:24)
Hallo Krümel,

auch von mir ein herzliches Willkommen unserem neuen Nesthäkchen. Vielleicht wird sich Dany Deiner ein wenig annehmen. Ihr könnt viel voneinander lernen dozey:

Grüße

Heiner

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (03.09.2007, 07:35)
Guten Morgen Krümel!

Auch von mir aus der Steiermark einen herzlichen Willkommensgruß!

Mit dem Kopf durch die Wand klingt gut, hoffentlich holst Du Dir dabei keine schmerzende Beule! :lol:

Jederzeit zu einer Diskussion bereit,
bin ich schon gespannt auf Deine
Beiträge!

Servus! Hans

Benutzeravatar
Terrorkrümel
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2007, 19:50
Wohnort: München

Re:

von Terrorkrümel (03.09.2007, 10:27)
Danke für eure netten Willkommensgrüße! War doch eine gute Entscheidung, der Einladung meines Kumpels nachzugehen. Ist echt nett hier, mal schauen, was noch kommt!
Ach ja, und mit dem Kopf gehe ich durch eine Wand nur, wenn jemand sie extra aufbaut, um mich zu stoppen cool5
Lieber die Idioten regieren als bei den Genies putzen

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (03.09.2007, 11:13)
welcome:

und viel Spaß beim Unruhestiften. An einer ehrlichen Meinung ist hier - glaube ich - noch keiner gestorben.

Amalia


p.s.: Terrorkrümel? Ist das nicht dem Dieter Bohlen seine Gesangsnudel, die bei der letzten DSDS-Staffel 2. geworden ist? :wink:
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Terrorkrümel
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2007, 19:50
Wohnort: München

Re:

von Terrorkrümel (03.09.2007, 11:16)
Versailles hat geschrieben:
An einer ehrlichen Meinung ist hier - glaube ich - noch keiner gestorben.

Na dann bin ich ja beruhigt. Mir wurde dafür nämlich schon so oft der Kopf gewaschen, dass ich mich wundere, warum ich ncoh keine Glatze hab.

:shock:: Dieter Bohlen?! :roll: Ich wechsel den Nick *kreisch*
Lieber die Idioten regieren als bei den Genies putzen

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (03.09.2007, 13:28)
Hallo Terrorkrümel

Mir wurde dafür nämlich schon so oft der Kopf gewaschen

na, wie überall macht auch hier der Ton die Musik. Aber Judith sagte es schon: "Bis jetzt bist du ja recht erträglich."

Ich wechsel den Nick *kreisch*

thumbbup

Aber mal was zum Thema: was schreibst du? Prosa, Lyrik?

Einen schicken Tag wünscht
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Terrorkrümel
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2007, 19:50
Wohnort: München

Re:

von Terrorkrümel (03.09.2007, 13:37)
Finds doch raus :wink:
Nee im Ernst. Also ich schreibe hauptsächlich SF (arbeite gerade an einer Trilogie), manchmal Kurzgeschichten und Gedichte. Meine Gedichte haben meist einen sozialkritischen Inhalt, viele sind einfach nur düster. Seltsamerweise fällt es mir, obwohl überzeugte Optimistin, einfach leichter, traurige Sachen zu schreiben... cool1
Lieber die Idioten regieren als bei den Genies putzen

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (03.09.2007, 13:42)
Hallo,

ich bin in der Zwischenzeit auf deiner Website gewesen und habe mir einen ersten Eindruck verschafft. Was soll ich sagen? Hinter jeder Menge Glitter (warum bloß? mir schwirren jetzt noch Sternchen vor den Augen)versteckt sich ein sehr heller, seeehr junger Kopf. Respekt

Ich schaue später noch einmal vorbei.

Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Terrorkrümel
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2007, 19:50
Wohnort: München

Re:

von Terrorkrümel (03.09.2007, 13:47)
Wieso, wenn ich fragen darf, hast du nix ins GB geschrieben?! :twisted:
Nee Scherz, danke für Deinen Besuch, freut mich. Sorry, ich steh halt auf Glitzer... es passte irgendwie zum Weltraum-Design (glaubisch blink3 )
Lieber die Idioten regieren als bei den Genies putzen

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (03.09.2007, 14:06)
passen tut's, aber es lenkt eben auch ein wenig ab, finde ich.
Glückwunsch zur Anthologie!
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Terrorkrümel
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2007, 19:50
Wohnort: München

Re:

von Terrorkrümel (03.09.2007, 14:08)
Danke :D In der Herbstanthologie gebe ich auch meinen Senf dazu, da wird eine ganz düstere Stelle aus meinem SF-Roman veröffentlicht!
Lieber die Idioten regieren als bei den Genies putzen

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.09.2007, 14:13)
Hallo Regina,

mir ging's beim Besuch deiner HP wie Amalia. Das Flash-Intro fand ich toll, aber dann wurde ich "erschlagen". Ich fand wenig Info und kein Gästebuch. :?

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (03.09.2007, 14:39)
Ja, es ist schade, dass die für mich wichtigen Infos unter gehen. Es muss ja nicht gleich so völlig glitzerlos sein wie auf meiner Seite, aber manchmal ist etwas weniger mehr.

Oder bin ich zu alt ? dozey:
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.