Walter-Jörg Langbein

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


büchernarr

Re:

von büchernarr (15.01.2009, 17:15)
Hi Cosmopolit,
prima, ich warte auf neue Infos dazu. Ich drücke dir alle Daumen für die Arbeit.
Machs gut
Bernd

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.01.2009, 17:25)
He Walter,
ich habe gesehen, du hast zu meinem COLUMBO-Artikel ja schon gepostet ... Danke dir!

Einen schönen Feierabend allerseits!
Barbara angle:

WalterJoergLangbein

Re:

von WalterJoergLangbein (15.01.2009, 17:37)
Gern geschehen! Ich habe auf dem Forum für Columbo-Fans (damit ist der Inspektor gemeint, der mit den Zigarren..) bereits auf Deine Columbo-Bücher hingewiesen und werde dort auch eine Rezension reinstellen, so wie natürlich auch bei ebay.

Schönen Abend...

Walter

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (15.01.2009, 21:44)
leicht verspätet schließe ich mich auch den Grüßen an

WalterJoergLangbein

Re:

von WalterJoergLangbein (16.01.2009, 07:01)
Schönen Dank für die Begrüßung! Habe mich gefreut!

Walter

Dozen-Roses

Re: Walter-Jörg Langbein

von Dozen-Roses (16.01.2009, 08:10)
Herzlich Wilkommen dem neuen Autoren. Er lebe hoch, hoch, so hoch, dass niemand ... drankommt? :lol: thumbbup

WalterJoergLangbein

Re:

von WalterJoergLangbein (16.01.2009, 09:01)
Danke auch Dir, Rose, für die freundliche Begrüßung!

Walter

WalterJoergLangbein

Vorstellung erweitert

von WalterJoergLangbein (16.01.2009, 10:06)
So, ich habe meine Vorstellung erheblich erweitert und ergänzt...

Walter

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (16.01.2009, 14:05)
Dann lass dich gleich mal löchern. Die ersten frustrierenden Schritte , 20 Verlage anschreiben und 25 Absagen kassieren, haben wir ja sicher fast alle hinter uns. Was mich nun interessieren würde, wie bist du dann an den Weltbild Verlag gekommen? Auch einfach hin geschrieben?
Herzliche Grüße
Gerhard

_________________________________

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

WalterJoergLangbein

@Gerhard - Weltbild

von WalterJoergLangbein (16.01.2009, 15:08)
Lieber Gerhard,

gern beantworte ich Deine Frage: Nur mein allererstes Buch habe ich selbst an den Verlag gebracht. Mein zweites Buch - "Die großen Rätsel.. « - wurde 1991/92 von meinem damaligen Agenten vermittelt. Daß mein Manuskript damals vom Weltbild-Verlag angenommen wurde, war das Werk meines damaligen Agenten.

Walter

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (27.01.2009, 01:52)
Auch von mir ein verspätetes welcome: für den alten Hasen.
Fühl Dich wohl hier!
Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

WalterJoergLangbein

Danke!

von WalterJoergLangbein (27.01.2009, 05:52)
Guten Morgen, Elke!

Vielen Dank für Deinen frühmorgendlichen Willkommensgruß!

Man kann sich hoer wohl fühlen...

Nochmals schönen Dank -

Walter

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (08.06.2009, 12:38)
Erst jetzt kapiere ich endlich, warum mir der Name "Walter-Jörg Langbein" schon die ganze Zeit so merkwürdig bekannt vorkam. Jetzt erblicke ich hier gerade in meinem umfangreichen Bücherregal das Buch "Geheimnisvolles Wissen", das ich vor Jahren regelrecht verschlungen habe. Autor: Walter-Jörg Langbein :D

Eine Begrüßung zu diesem Zeitpunkt wäre jetzt etwas unangebracht, da Du ja wesentlich länger hier bist als ich. Aber ich freue mich über die Anwesenheit solcher Prominenz, zumal sie eines meiner Genres streift thumbbup

WalterJoergLangbein

Danke!

von WalterJoergLangbein (08.06.2009, 12:59)
Lieber Kollege!

Besten Dank für Deine Begrüßung... Begrüßen wir uns doch einmal gegenseitig, und das recht herzlich! Bin ja auch noch nicht lange hier... fühle mich aber sehr wohl.

Es freut mich sehr, dass Dir mein Buch »Geheimnisvolles Wissen« so gut gefallen hat. Es ist immer wieder schön, wenn ich positive Resonanz erhalte. (»Geheimnisvolles Wissen« ist inzwischen vergriffen, antiquarisch ist es noch erhältlich.)

Wir beide beackern ja in gewisser Hinsicht ähnliche Felder... Grenzwissenschaften haben es uns angetan...

Wir werden uns gewiss noch so manches Mal begegnen...

Herzlichen Gruß

Walter

Benutzeravatar
lyd
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2008, 08:41

Re: Walter-Jörg Langbein

von lyd (08.06.2009, 13:01)
WalterJoergLangbein hat geschrieben:
Bisher liegen 30 Sachbücher von mir vor, alles aus dem Bereich der »Populärwissenschaften«.


:shock:: Wow! Das nenne ich fleißig! thumbbup

Eine sehr interessante Vorstellung von dir, die ich leider erst jetzt entdeckt habe. Und - auch wenn du schon länger hier bist als ich, sag ich jetzt trotzdem einfach ganz frech mal nachträglich noch herzlich willkommen. :wink:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.