Cathérine Cordero

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Catherine

Cathérine Cordero

von Catherine (03.09.2007, 15:29)
Hallo an alle,

jetzt will ich mich auch mal vorstellen!

Ich heisse mit bürgerlichem Namen Katrin, bin 1970 geboren und lebe mit meiner Tochter im schönen NRW. Gerade habe ich meinen ersten Gedichtband veröffentlicht, Heimatlose Welten.

Von Kindheit an hatte ich mir immer vorgestellt, einen Roman zu schreiben. Nun jedoch sind es Gedichte geworden!

Nachdem ich im letzten Jahr der berühmt-berüchtigten Liebe meines Lebens begegnet bin, haben meine Gefühle sich dieses Ventil gesucht.
Ich möchte mit meinen Gedichten (wie auch mit meiner Webseite) anderen Menschen, die sich mit Seelenverwandtschaft und dem Sinn des Lebens beschäftigen, Hoffnung, Trost und Anregungen geben, indem ich meine persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen mit ihnen teile.

Es sind daraus schon einige wunderbare Freundschaften entstanden, und ich hoffe, noch mehr Menschen auf diese Weise kennen zu lernen. Wir lernen voneinander und miteinander!

Seid alle ganz herzlich gegrüsst! und: viel Glück euch allen! thumbbup

Cathérine
Dateianhänge
katrin1409 (WinCE).jpg
katrin1409 (WinCE).jpg (10.92 KiB)
788 mal betrachtet
Gedanken sind der Anfang von Taten

Phosphorkeule

Re: Cathérine Cordero

von Phosphorkeule (03.09.2007, 20:44)
Hallöchen Catherine! Herzlich Willkommen hier. Ich spüre förmlich den frischen Wind, den du mitbringst.
LG Norbert van Tiggelen alias Phosphorkeule
Da ich weiß, das ihr nicht schnell lesen könnt, werde ich langsam schreiben... grins !!!
Viel Spaß mit meinen Gedichten und Kurzgeschichten
eure
Phosphorkeule - Norbert van Tiggelen

Judith

Re:

von Judith (03.09.2007, 21:02)
Hallo Katrin,

heißt du Lamm mit Nachnamen? Da ich gerne Lamm esse und immer nach Spanien in Urlaub fahre, habe ich dieses Wort schnell gelernt. :wink:

Viel Spaß hier im Forum wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Catherine

Guten Morgen!

von Catherine (04.09.2007, 06:13)
@ Norbert: vielen Dank, ich bin gerne mal der Sturm im Wasserglas, oh ja cheezygrin schaun mer mal!

@ Judith: Haarscharf kombiniert *lach* Hauptsächlich hat es mit dem Lamm bzw. Schafen aber etwas anderes auf sich, das würde hier zu weit führen. Ich danke dir für deinen Kommentar cheezygrin

Ich wünsche euch einen wunder-vollen Tag!

glg Katrin
Gedanken sind der Anfang von Taten

Zurück zu „Autorenportraits“