Hi,
BOD hat offensichtlich an der Webpräsentation gefeilt.
Guckt mal hier:
www.bod.de
VG
lofi
BOD ist schicker geworden.
Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.
Re:
Jo, ich hab es auch gerade bemerkt. Ich finde es übersichtlicher ...
Gruß, Babs

Gruß, Babs
Re:
Hallo,
also jedenfalls muss es teuer gewesen sein, so schlecht wie die neue Präsentation ist
Endlich darf ich auch bei BoD querscrollen und Texteraten spielen. Leider ist die neue Seite für eine konkrete Bildschirmauflösung, konkrete Schriften und konkrete Schriftgrößen geschrieben.
Wer wie ich Brillenträger ist und zwar Bonsaibäume, aber keine Bonsaischriften mag, sieht dann eben zahlreiche ineinanderlaufende Texte. Will ich sie lesen, muss ich die Schrif so verkleinern, dass ich sie nicht mehr lesen kann, also vom Regen in die Traufe komme, oder ich muss den Quelltext aufrufen.
Aber wie gesagt, derartig ahnungslose Webdesigner kosten in der Regel viel Geld. Jedenfalls weiß ich nun, wohin die Datenhaltungsgebühren fließen.
Beste Grüße,
Heinz.
Edit: Bild hinzugefügt
also jedenfalls muss es teuer gewesen sein, so schlecht wie die neue Präsentation ist

Endlich darf ich auch bei BoD querscrollen und Texteraten spielen. Leider ist die neue Seite für eine konkrete Bildschirmauflösung, konkrete Schriften und konkrete Schriftgrößen geschrieben.
Wer wie ich Brillenträger ist und zwar Bonsaibäume, aber keine Bonsaischriften mag, sieht dann eben zahlreiche ineinanderlaufende Texte. Will ich sie lesen, muss ich die Schrif so verkleinern, dass ich sie nicht mehr lesen kann, also vom Regen in die Traufe komme, oder ich muss den Quelltext aufrufen.
Aber wie gesagt, derartig ahnungslose Webdesigner kosten in der Regel viel Geld. Jedenfalls weiß ich nun, wohin die Datenhaltungsgebühren fließen.
Beste Grüße,
Heinz.
Edit: Bild hinzugefügt
Zuletzt geändert von hawepe am 27.01.2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re:
Bei mir funktioniert alles gut (habe auch die häufigste Bildschirmauflösung von 1024 x 768), übersichtlich finde ich es bis jetzt noch nicht (Gewohnheitstier). Sieht aber nicht schlecht aus.
Grüßle,
Judith
Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.
- Thorsten Boose
Re:
Hallo, Heinz.
Zu deinem hinzugefügten Bild kann ich nur sagen: Das ist echt hässlich anzusehen.
Tut mir Leid, aber es ist so tragikomisch, gerade eben bekam ich die Abrechnung per Post. Scheinbar ist dem echt so ...
Gut nur, dass ich nicht mehr sooft diese Webseite benutzen muss.
Beste Grüße,
Thorsten
Zu deinem hinzugefügten Bild kann ich nur sagen: Das ist echt hässlich anzusehen.

hawepe hat geschrieben:Aber wie gesagt, derartig ahnungslose Webdesigner kosten in der Regel viel Geld. Jedenfalls weiß ich nun, wohin die Datenhaltungsgebühren fließen.

Gut nur, dass ich nicht mehr sooft diese Webseite benutzen muss.

Beste Grüße,
Thorsten
- Dozen-Roses
Re: BOD ist schicker geworden.
Die waren heute Morgen über zwei Stunden offline deswegen.
Frage: Hat jemand von Euch die Seite gefunden, in der die Presse Rezensionsexemplare anfordern kann? Ansonsten finde ich mich zurecht, wenn auch einiges recht klein nach unten verschoben wurde.

Frage: Hat jemand von Euch die Seite gefunden, in der die Presse Rezensionsexemplare anfordern kann? Ansonsten finde ich mich zurecht, wenn auch einiges recht klein nach unten verschoben wurde.

Re: BOD ist schicker geworden.
Dozen-Roses (Moderator) hat geschrieben:Die waren heute Morgen über zwei Stunden offline deswegen.
Hier => Klick mich!
Re:
Schick und mit neuen Angeboten in der Preislage bis 2000 Euro, in sog. Krisenzeiten wohl nicht das ganz passende
.
Ansonsten, ja auch Gewohnheitstier, das vorherige Teil war weniger cool dafuer passte es zur Preislage von 39 und nicht 2 000...Uebrigens fuer 39 gibt es nur noch Booklets und Taschenbuecher, gebunde Ausgaben kosten 150 Euro mehr, steht aber unten im Kleingedruckten, nicht sehr Kundenfreundlich aber Versicherungsmaessig....steht ja, selber schuld wer es nicht liest
Sandra

Ansonsten, ja auch Gewohnheitstier, das vorherige Teil war weniger cool dafuer passte es zur Preislage von 39 und nicht 2 000...Uebrigens fuer 39 gibt es nur noch Booklets und Taschenbuecher, gebunde Ausgaben kosten 150 Euro mehr, steht aber unten im Kleingedruckten, nicht sehr Kundenfreundlich aber Versicherungsmaessig....steht ja, selber schuld wer es nicht liest
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli
- Haifischfrau
- Website
Re:
Ich mag das neue Layout, es passt viel besser als das alte und ich habe kein Problem mit der Auflösung, wie das hier schon einmal angesprochen wurde.
Wer das nicht richtig angezeigt bekommt, müsste mal bei seinen eigenen Bowsereinstellungen schauen, meistens liegt es auch daran.
Das kenne ich von der Arbeit, weil da alles total verkorkst an den PCs eingestellt ist. ^^;
Wer das nicht richtig angezeigt bekommt, müsste mal bei seinen eigenen Bowsereinstellungen schauen, meistens liegt es auch daran.
Das kenne ich von der Arbeit, weil da alles total verkorkst an den PCs eingestellt ist. ^^;
- andie
Re:
SandraR hat geschrieben:Schick und mit neuen Angeboten in der Preislage bis 2000 Euro, in sog. Krisenzeiten wohl nicht das ganz passende.
Sandra
?????????????????
Die Angebote bis 1.999 EUR (für Premium) gab es so schon immer (jedenfalls seitdem ich mich anfang 2008 mit BoD beschäftige und diese Angebote in meiner Autorenmappe nachlesen kann). Dass das Hardcover bei Classic jetzt 150 EUR Aufpreis kosten soll, ist auch falsch. Der Sternchentext bezieht sich nur auf BoD Comfort/Profi/Individual/Premium. Und das ist ebensowenig neu.
http://www.bod.de/bod_print_und_publikation.html
LG, Andrea
Re:
Ja, man muss sich erst Mal daran gewöhnen. Die Preise scheinen aber auch noch die gleichen zu sein. Auch muss ich (Brillenträger) weder Texteraten noch nach rechts scrollen.
Bei mir läuft alles stabil, sowohl mit dem IE wie auch mit Firefox.
Ob mir das neue BoD Outfit besser gefällt, weiß ich noch nicht. Bin halt auch erst mal Gewohnheitstier
Bei mir läuft alles stabil, sowohl mit dem IE wie auch mit Firefox.
Ob mir das neue BoD Outfit besser gefällt, weiß ich noch nicht. Bin halt auch erst mal Gewohnheitstier

Herzliche Grüße
Gerhard
hawepe hat geschrieben:also jedenfalls muss es teuer gewesen sein, so schlecht wie die neue Präsentation ist![]()
[...]
Es ist halt eine typische, sündhaft teure Typo3-Site ... wo man Benutzerfreundlichkeit und Accessability mit der Lupe suchen muß.
lg,
jola