Gerhard hat geschrieben:Nur finde ich deine Reaktion darauf, nämlich das Löschen deiner Erklärung, unheimlich kindisch.
Wir zwei haben uns ja wohl gar nichts mehr zu sagen. Also behalt deine Kommentare für dich.
Völlig grußlos
S.
Gerhard hat geschrieben:Nur finde ich deine Reaktion darauf, nämlich das Löschen deiner Erklärung, unheimlich kindisch.
cosmopolit hat geschrieben:Grußlos
Siegfried
Kinderkram
Siegfried hat geschrieben:Also behalt deine Kommentare für dich.
Siegfried hat geschrieben:Gerhard hat geschrieben:Nur finde ich deine Reaktion darauf, nämlich das Löschen deiner Erklärung, unheimlich kindisch.
Wir zwei haben uns ja wohl gar nichts mehr zu sagen. Also behalt deine Kommentare für dich.
Völlig grußlos
S.
Also, wo waren wir? Bei Metaebenen in der Sprache.
Hanna hat geschrieben:Also, wo waren wir? Bei Metaebenen in der Sprache.
VG
Danke Lofi. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Thema Meta-Ebenen eingegeben habe. Einen Krieg wollte ich damit sicher nicht anzetteln. Tut mir leid.
L.G. Hanna
Gerhard hat geschrieben:Nur weil wir nicht immer einer Meinung sind, bist du nicht mal mehr in der Lage überhaupt mit mir zu reden????
Gerhard hat geschrieben:ist für mich ein ganz schlimmer Demagoge (im negativen Sinne!!!).
Hanna hat geschrieben:Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Thema Meta-Ebenen eingegeben habe. Einen Krieg wollte ich damit sicher nicht anzetteln. Tut mir leid.
L.G. Hanna
LOFI (Moderator) hat geschrieben:also, kommt hier nun noch etwas zum Thema Metaebene oder nicht
LOFI (Moderator) hat geschrieben:Hi,
also, kommt hier nun noch etwas zum Thema Metaebene oder nicht, sonst schlage ich Heiner vor, den thread zu schließen, wie früher angekündigt.
jetzt versaut euch nicht den Samstag abend, Mensch.
VG
Lofi
Richymuc hat geschrieben:Wenn alles so einfach wäre...
man studiere die Meta Ebene und fertig ist der Bestseller.
Ich denke nur daran kann es nicht liegen, es gehört schon noch etwas mehr dazu.
Dann ziehe ich mich mal wieder zurück und lausche euren sehr interessanten Beiträgen.
Samstag Abend Grüßle vom Richard
Dann ziehe ich mich mal wieder zurück und lausche euren sehr interessanten Beiträgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.