npage - Ja oder Nein

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Peter Druffel
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2008, 10:44
Wohnort: Dortmund

Re:

von Peter Druffel (02.02.2009, 14:17)
Hallo,

nach 16 Jahren Aktivität im Internet kann ich aus meiner Sicht nur zu ernstzunehmenden Anbietern raten. Bin jetzt seit fast 10 Jahren bei hosteurope.de und bin hochzufrieden.
Für 2,99 Euro bekommt man mittlerweile einen Virtuellen Server mit allem was man braucht (Perl, PHP, mySQl...). Zusatzdomains (für neue Buchprojekte z.B.) sind einfach dazu bestellbar.
Die Frage die man sich zuerst stellen sollte: Will ich eine Website von der Stange oder will ich mich positiv vom Rest abheben? Wieviel Zeit und Energie will ich Investieren? Nehme ich das Medium Internet ernst oder ist es mir nur eine Pflichtübung? Etc.
Für meine privaten Seiten (www.peter-druffel.de) nehme ich z.B. eine Wordpress-Installation, für externe Projekte (www.aldimeola.com) fange ich erst mit Photoshop an und schreibe dann komplett mit einem Texteditor namens Arachnophilia...

LG

Peter
"Ich achte die Bücher, wie auch das was sie nicht wissen" Taliesin

Meine Heimseite: www.peter-druffel.de

PvdO
Beiträge: 24
Registriert: 09.10.2008, 09:00
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvdO (02.02.2009, 19:03)
Ich staune immer wieder, wie viele Leute für ihr HP nichts ausgeben wollen. Für ihre Bücher wollen sie dann aber dicke Kohle abgreifen. Wenn ich mich mal auf eine HP verirre, die mit Werbung daherkommt, dann bin ich dort gewesen...
Eine kostenlose HP kann sich auch schon mal ins Nirwana verabschieden; alles schon da gewesen. Professionalität hat es noch nie zum Nulltarif gegeben.
Seit 2007 auch in Amerika präsent

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.