Trixi stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Trixi
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2008, 10:57
Wohnort: Eggenstein-Leopoldshafen

Trixi stellt sich vor

von Trixi (04.02.2009, 19:22)
Hi!
Ich hatte mich vor einiger Zeit hier im Forum registriert, kam aber, dank meines inzwischen 9 Monate alten Sohnes, leider noch nicht zu viel mehr.
Mich hat das Schreiben schon immer fasziniert, ich habe mich auch an einigen Kurzgeschichten versucht, die in einem privaten Rahmen auch schon veröffentlicht wurden.
Des weiteren zeichne ich Cartoons und hatte in dem Bereich ebenfalls schon einige wenige Veröffentlichungen. Eigentlich hatte ich geplant, mich während der Elternzeit mehr der Schreiberei zu widmen, vielleicht lässt mich der Kleine noch irgendwann den Wust an angefangenen oder zu überarbeitenden Geschichten, sowie die diversen Fragmente, die in meinem Computer herumschwirren, zu etwas brauchbarem zusammenschreiben.

Eigentlich habe ich schon länger geplant, ein Kinderbuch/Bilderbuch zu schreiben, Ideen habe ich, zeichnen kann ich auch, aber bisher blieb's bei einigen Notizen. Bis es soweit ist, bitte ich, meine etwas geringere Aktivität hier im Forum zu entschuldigen, ich habe fest vor, mich deutlich zu bessern :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim kreativ sein!

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (04.02.2009, 19:28)
Hi, Moin und willkommen, Trixi!

Viel Spaß hier.

Gruß
Hakket

LOFI

Re:

von LOFI (04.02.2009, 19:30)
Hi Trixi,

Entschuldigungen sind nicht notwendig. Sei Willkommen. Dies ist ein freies Forum, in welchem du kommen und gehen kannst, wann du willst. Also keine Scheu dich zu beteiligen, wann du willst und wie lang du willst.

VG
Lorenz

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (04.02.2009, 19:33)
Hallo Trixie,

schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Willkommen (zurück) im Forum ;-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Trixi stellt sich vor

von hawepe (04.02.2009, 20:17)
Hallo Trixi,

welcome:

Trixi hat geschrieben:
Ich hatte mich vor einiger Zeit hier im Forum registriert, kam aber, dank meines inzwischen 9 Monate alten Sohnes, leider noch nicht zu viel mehr.


Irgendwann ändert sich das, spätestens mit dem zweiten cheezygrin (ich spreche da aus Erfahrung).

Beste Grüße,

Heinz.

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (04.02.2009, 21:32)
Hallo Trixi,

a Grüß Gottle aus Bayern

... zeichnen würde ich auch gerne können welcome:

Gruß Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Alexandra_Sperling
Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2008, 20:09
Wohnort: Augsburg

Re:

von Alexandra_Sperling (04.02.2009, 22:54)
Hi Trixie,

na dann, herzlich willkommen hier im Forum :-)

Viele Grüße,
Alex

Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (04.02.2009, 23:38)
liebe trixi,

glaub mir, ich kan nur zu gut nachvollziehen was du damit meinst, wenn du durch deinen lieben kleinen kaum zeit für deine ideen und deine ´lust zu schreiben kommst - ich hab drei von dieser sorte (nur vom andern geschlecht) cheezygrin - meine kleinste ist aber "schon" 15 monate (die andern 2 mädls sind 4 und 6)

wahrscheinlich wird es dir nicht viel anders gehn, als mir: alles was mama will, muss sie dann machen, wenn "normale" leute (sprich alle, die nicht mama sind *hihi* :shock:: ) schlafen...

ich wünsch dir irgendwann genug zeit und dann noch viel ausdauer und spass daran, deine träume zu verwirklichen. (und wenn dus geschafft hast, fühlt es sich echt wow3 VERDAMMT GEIL an) uups - zu direkt? angle:

aaaaaalles liebe von silvia

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (05.02.2009, 08:45)
Guten Morgen Trixi
und liebe Grüße - auch an Sohnemann - aus der Steiermark!
Hans

Trixi
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2008, 10:57
Wohnort: Eggenstein-Leopoldshafen

Re:

von Trixi (05.02.2009, 19:24)
Wow, vielen Dank für die lieben und herzlichen Willkommensgrüße, wie gesagt, wenn der Kleine mich mal lässt, wenn ich will und vor allem, wann ich kann, kann ich sicher auch, was ich will, wenn ich soll ;)
Wir arbeiten dran.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Trixi

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (07.02.2009, 08:08)
Gigger an Trixi: Gruß

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.02.2009, 17:52)
Liebe Trixi!

Morgen ist auch noch ein Tag ... ;-)

Wir grüßen dich und das Würmchen...!

LG, babs

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.