Jacey Derouich

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Jacey
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2009, 14:44
Wohnort: NRW

Jacey Derouich

von Jacey (11.02.2009, 17:45)
Hallo,

habe durch Zufall dieses Forum gefunden und schon einige interessante und hilfreiche Beiträge gefunden.

Da ich mich nun auch angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Jacey Derouich und ich bin eher durch Zufall zum Schreiben gekommen. Nach meinem letzten Urlaub hatte ich wieder viel Lustiges zu berichten und man hatte mich angesprochen dieses doch zu einem Buch zu verarbeiten.

Ich bin kein Profi, aber mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich hätte nun noch so einige Ideen im Kopf cool5

Mein erstes Buch heißt "Das etwas andere Tunesien.... oder wo der Esel noch Vorfahrt hat" und mehr Infos gibt es auf meiner HP http://www.le-monde-de-jacey.de

Werde es nachher auch nochmal hier vorstellen und ein wenig weiter in den Beiträgen stöbern.

LG
Jacey

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (11.02.2009, 18:01)
Guten Tag Jacey!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf Deine Beiträge und eine rege Diskussionsbeteiligung. Übrigens, Deine Homepage ist ein Augenschmaus! thumbbup

Der Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark!
Hans

Benutzeravatar
frauGeier83
Beiträge: 211
Registriert: 08.02.2009, 14:32
Wohnort: Riedlhütte

Re:

von frauGeier83 (11.02.2009, 18:11)
Hallo,

auch von mir ein herzliches welcome:
Ich werde, sobald es erhältlich ist, in deinem Buch stöbern, da ich denke dass sich unsere Erfahrungen rund um Tunesien gleichen!


Simone
Bild

LOFI

Re: Jacey Derouich

von LOFI (11.02.2009, 19:39)
Jacey hat geschrieben:

Ich bin kein Profi, aber mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich hätte nun noch so einige Ideen im Kopf


Hallo von mir,

das ist die inspirierende Einstellung, die ich mag.

VG
Lorenz

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (11.02.2009, 19:51)
Hallo Jacey!

Auch von mir ein recht herzliches WILLKOMMEN im Pool!!!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (11.02.2009, 21:38)
natürlich begrüßt dich auch der Gigger.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (11.02.2009, 21:44)
Hallo,

und der liebe Heiner auch angle:

Grüße

Benutzeravatar
Jacey
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2009, 14:44
Wohnort: NRW

Re:

von Jacey (12.02.2009, 11:59)
Hallo und vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Da fühlt man sich gleich richtig wohl bei Euch....

@ Simone: Das Buch ist schon seit knapp 3 Wochen erhältlich. Man kann es bei mir oder im Handel erhalten. Wobei der Handel doch schon relativ lange Lieferzeiten hat. Aber wie ich hier schon im Forum gelesen habe, ist das wohl absolut normal.... dozey:

LG
Jacey

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.