ich schieb mit

und wie heißt es so schön

I will turn the world oder etwa wie Brain...

Speedy hat geschrieben:Wenn man die Schriftstellerei als Hobby betreibt, kommt es ohnehin nicht so sehr auf die Verkaufszahlen an. Natürlich möchte man schon gelesen werden und freut sich über jeden Verkauf, doch im Vordergrund steht schon irgendwo das Bedürfnis, sich selbst auszudrücken.
Wenn man dann aber solch einen Hit landen kann, wie es Matthias gelungen ist, dürfte die Freude um so größer sein.
und zwischendurch verdien ich meinen Lebensunterhalt mit was völlig anderem.
mberghoefer hat geschrieben:Allein die Eintrittskarten zu den im Buch beschriebenen Fussballspielen kosteten ein Vielfaches von dem, was durch dieses Buch eingenommen wurde (und in diesem Jahr noch eingenommen werden kann).
PvdO hat geschrieben:Da hat das tägliche Gelaber in den Medien über die Rezession mit Sicherheit seinen Anteil dran. Die Leute sparen an dem, was nicht unbedingt nötig ist.
Dozen-Roses (Moderator) hat geschrieben:In einer Tageszeitung, die morgen schon von gestern ist, ist man schnell vergessen..
Die einzigen, die grad wirklich nix verkaufen sind die Autohersteller
das Konjunkturbarometer sagt aber was völlig anderes
PvO hat geschrieben:Die einzigen, die grad wirklich nix verkaufen sind die Autohersteller
Kann es sein, dass wir auf unterschiedlichen Planeten leben? Die Autobranche verkauft so viel Autos, wie lange nicht mehr. Bei den Kleinwagen gibt es bereits Engpässe, die in längeren Wartezeiten ausufern.
das Konjunkturbarometer sagt aber was völlig anderes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.