Mein Name ist Anton

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Mein Name ist Anton

von autoranton (22.02.2009, 17:10)
Da ich immer noch nicht den Sinn von diesem Forum erschloßen habe, erlaube ich es mir mich vorzustellen.

Ich heiße Anton und gehe noch zur Schule und wer hätte es gedacht ich schreibe.

Hauptsächlich verfasse ich Gedichte und Geschichten, da ich zu ungeduldig bin einen ganzen Roman zu schreiben, obwohl
ich Bände rede(n kann).

Na, ja das wars auch schon von mir.
Weiteres (über mich, meine Gedichte und Geschichte und keine Romane) erfährt ihr unter
Zuletzt geändert von autoranton am 11.07.2012, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -
Johann Paul Friedrich Richter

Benutzeravatar
Bücherwurm
Beiträge: 376
Registriert: 19.08.2008, 12:11
Wohnort: Dormagen

Re:

von Bücherwurm (22.02.2009, 17:19)
Hallo Anton,

herzlich welcome: im Pool.

Der Sinn ist einfach Erfahrungs- und Meinungsaustausch, gegenseitige Hilfe oder Tipps anbieten oder auch konkrete Dienstleistungen rund um das Thema Schreiben.
Du kannst deine Gedichte vorstellen, Fragen stellen ... u.s.w

Beste Grüße, Gabi
Titel bei BoD:
Hunger auf Leben - Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs
Anna und das Traumland
Kinderbuch

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (22.02.2009, 17:39)
Hallo Anton!
Mein Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark!
Hans

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re: Mein Name ist Anton

von Richymuc (22.02.2009, 17:46)
autoranton hat geschrieben:
Da ich immer noch nicht den Sinn von diesem Forum erschloßen habe



welcome: Grias Di

Der Sinn des Forums?
Hier werden Sie geholfen! In allen Lebenslagen.
Von Cover bis Gänsefüßchen.

Und meistens bleibt der Humor auch nicht auf der Strecke.

Aber pass auf wenn Du nach einer ehrlichen Meinung frägst, die bekommst Du hier wirklich.

Hart aber herzlich

Gruß vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (23.02.2009, 21:26)
Gruß auch vom Gigger.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.