Wo ist das Buch?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Nedea

Wo ist das Buch?

von Nedea (22.02.2009, 21:52)
Bei meinem ersten Exemplar hat es recht schnell geklappt :lol: , bei meinem jetzigen BoD-Fun (Probedruck) dauerts: hochgeladen am 20.01.09, seit 31.01. lieferbar. Aber bis heute ist noch nichts versendet worden. :cry: Habe bereits 3 mal angerufen und immer wurde mir gesagt, das man sich darum kümmert und es an die Produktion weiter gibt. Den Hinweis, das ab 29.02. Gebühren folgen, habe ich schon erhaten. blink3

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (24.02.2009, 10:19)
Halli,
also der zweite Probedruck von meinem Fun tiger am gelben fluss" ist am 23.Januar 2009 in den Druck gegangen und heute, 24 Februar 2009, ist das Buch in den versand gegangen. mittlerweile hatte ich aber schon ein neues Fun Projekt als "tiger2" gestartet. das Buch ist längst hier. so kann es gehen.
liebe grüße
sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Nedea

Re:

von Nedea (24.02.2009, 17:12)
jojo...so isses...grad eben hab ich noch eine Nachfragemail gesendet - da klingelt es im Postfach...das Buch wird nun geliefert. :lol:
Hoffe mal, das es gut aussieht und kein Fehler drinnen ist, damit ich es veröffentlichen kann... :shock::

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (24.02.2009, 17:36)
die Drucker bei BoD bauen traditionel am Dullendienstag ihre Bütt ab. und da taucht das ein oder andere verschütt gegangene Buch eben wieder auf :lol: :lol: :lol:
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (26.02.2009, 16:33)
Unglaublich, die Drucker müssen meinen Eintrag gelesen haben. Gestern bekam ich Bescheid, dass zwei Fun Bücher von mir in den Druck gegangen sind. Heute, ich wiederhole HEUTE, erhielt ich die Mail, dass beide Bücher im Versand sind.
Dullendienstag hat also auch etwas für sich aaahahahahaha
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Zurück zu „Self-Publishing“