Bernhard Kramer

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


getros
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2007, 10:17
Wohnort: zürich

Bernhard Kramer

von getros (01.05.2007, 12:23)
Hallo Zusammen

Ich möcht mich hier mal vorstellen:

Der Autor Bernhard Kramer wurde am 24.03.1961 in Marthalen geboren und lebt heute in Regensdorf bei Zürich. Nach Abschluss der Schule erlernte er einen Beruf in der Baubranche. Mit ungefähr 30 Jahren widmete er sich intensiver der Malerei und stellte in den folgenden Jahren seine Werke in zahlreichen Ausstellungen aus. Neben der Malerei ist er heute auch als Webdesigner erfolgreich.

2006 veröffentlichte er sein erstes Buch „Getrocknete Rosen“, nach eigenen Erlebnissen zwischen Genuss und Verdruss.

http://www.getrocknete-rosen.com
Dateianhänge
DSC_2581.jpg
Künstler Autor

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (01.05.2007, 12:29)
Na dann herzlich willkommen!
Website sieht schon mal gut aus :) .

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (01.05.2007, 14:37)
Von mir ebenfalls einen herzlichen Willkommensgruß und die aufrichtige Gratulation zu Homepage und Buch. Die Leseprobe ist vielversprechend.
Auf Wiederlesen und Servus aus der Steiermark!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.