Adri Galon

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Adri
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2009, 11:18
Wohnort: Thüringen

Adri Galon

von Adri (01.03.2009, 17:16)
Einen wundervollen Tag wünsche ich allen hier Anwesenden,
nachdem ich mich hier ausgiebig umgesehen habe und auch schon mal eine Frage gestellt, will ich mich auch vorstellen.
Ich bin Adri, gleich 51 Jahre alt und trage mich seit beinahe 20 Jahren mit dem Gedanken, "mein" Buch zu schreiben.
Im Kopf ist es schon lange gewesen.
Meine Abneigung PC´s gegenüber verdanke ich die lange Zeit. Aber ich habe mich vor 3 Jahren dann doch entschlossen, mir so einige anzueignen und dann auch so ein Teil zuzulegen und siehe da, ich kann sogar etwas damit anstellen.
Schreiben zum Beispiel.
Mein Buch ist fertig und ich möchte es bald veröffentlichen.
Es handelt von den normalen, alltäglichen Situationen, die jeder von uns erlebt. Doch ich bin brutal genug, den Selbstbetrug, die Manipulationen durch Medien und nicht zuletzt auch in Familie und weiterem sozialen Umfeld aufzuzeigen. Nein, nicht bei den anderenin anklagender Form, sondern in meinem Leben, damals..
So, das genügt denn doch für heute? :roll:
Ich bin aus Interesse hier.
Ich schreibe und bin noch auf der Suche nach einem neuen Lektorat und eventuell auch Verlag.

http://www.adrigalon.de/

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (01.03.2009, 19:32)
na dann sage ich einmal welcome:
und wünsche dir viel Glück und Erfolg
Liebe Grüße
Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (01.03.2009, 21:17)
Erfolg wünsche ich Dir auch. welcome:

www.antoncos.de
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -
Johann Paul Friedrich Richter

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (01.03.2009, 21:26)
Hallo Adri,

noch einmal herzlich Willkommen hier im Pool thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Bücherwurm
Beiträge: 376
Registriert: 19.08.2008, 12:11
Wohnort: Dormagen

Re:

von Bücherwurm (01.03.2009, 21:32)
Hallo Adri,

herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinem Buch. book:

Wegen eines Lektors kannst du unter Dienstleistungen nachsehen. Ich mache nur Korrektorat und hole die gröbsten inhaltlichen Fehler aus Manuskripten.

Beste Grüße, Gabi
Titel bei BoD:
Hunger auf Leben - Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs
Anna und das Traumland
Kinderbuch

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (02.03.2009, 09:07)
Hallo Adri,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Setzt du uns eine Leseprobe rein?

Liebe Grüße
Marlene
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (02.03.2009, 09:23)
Guten Tag Adri!

Mein Willkommensgruß kommt aus der Steiermark!

Meine anfängliche Skepsis gegen PC und Internet hat im Laufe der Zeit in Begeisterung umgeschlagen. Obwohl ich nach wie vor auch eine meiner vielen Schreibmaschinen bediene - das Tippen und Versenden von kürzeren Texten ist mit dieser Technik doch viel praktischer.

Ansonsten gehe ich "anspruchsvoller" Techniken eher aus dem Weg.

Hans

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (03.03.2009, 09:31)
es grüßt auch der Gigger aus d em Süden

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (03.03.2009, 10:42)
herzlich willkommen...

Beste Grüße von Barbara

WalterJoergLangbein

Auch von mir.. herzlich WILLKOMMEN!

von WalterJoergLangbein (20.03.2009, 20:14)
Auch von mir: ein herzliches Willkommen! Ich selbst bin noch nicht lange hier, durch Zufall hierher gekommen... und habe gleich gemerkt, daß man sich wirklich wohl fühlen kann hier, unter so vielen netten Kollegen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Buch und ich hoffe, daß Du Dich auch wohl fühlen wirst in dieser Runde!

Walter

Benutzeravatar
Adri
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2009, 11:18
Wohnort: Thüringen

Re:

von Adri (20.03.2009, 20:27)
:D Vielen Dank für die vielen Antworten hier. Zwischenzeitlich hat sich einiges ereignet, das Buch ist kurz vor dem Druck, es scheint alles zu passen, selbst das Cover ist ok, ja was will ich mehr.
Jemand fragte nach einer Leseprobe, gern ja, nur wo soll ich die hinstellen ?

Ich bin derzeit auch noch am umziehen, nicht weit , nur in einen anderen Eingang. Aber da gibt es eben auch viel Arbeit. Fußbodenbelag aussuchen, andere Möbel kaufen, na nun sind sie schon gekauft,aber im Vorfeld eben aussuchen. Tapeten und Farben, ich muss wohl nicht weiter schreiben. Jeder wird mich verstehen .
Und ab und an schreib ich noch am 2. Band des Buches, sollen ja mal 3 werden, oder wie es halt wird auch mehr.
Danke allen hier noch einmal ganz herzlich für die Hilfe und den Rat zwinker:: , ich hab alles gelesen und geguckt, wohin ich sollte book: .
Ich denke, wenn ich den Umzug dann auch geschafft habe, dann werde ich endlich etwas mehr Zeit hier verbringen können und ich freue mich drauf..
Ein wundervolles Wochenende wünscht Euch Adri
Dateianhänge
Titelseite Gold-Schwarz.jpg
Ich bin aus Interesse hier.

Ich schreibe und bin noch auf der Suche nach einem neuen Lektorat und eventuell auch Verlag.



http://www.adrigalon.de/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.