Autoren gesucht

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


publicteam
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2009, 20:38

Re:

von publicteam (14.02.2009, 19:36)
Das kommt auf das zu erwartende Verkaufspontial an. Da wir auch Autoren mit einem sehr geringem zu erwartendem Verkaufspontial eine Chance geben, wird hier aus Kostengründen auf eine ISBN Registrierung verzichtet.

Benutzeravatar
Saskia V. Burmeister
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.2007, 17:46
Wohnort: Berlin

Re:

von Saskia V. Burmeister (07.03.2009, 13:35)
Hört sich wirklich interessant an. E-books sind ja im Moment recht stark im Kommen, da sie viel kostengüstiger sind.
Lesen heißt Spaß haben
www.saskia-v-burmeister.de

Stefan Lamboury

Re:

von Stefan Lamboury (13.03.2009, 16:05)
@Dozen was willst du mit ner ISBN bei Ebooks? Es bringt nichts. Ich habe selber ein Ebook mit ISBN unter lysiree.de herausgebracht. Da wird von den Ebookverlagen versprochen, dass das Buch im VLB somit auch über amauon usw. beziehbar ist, die Realität jedoch sieht anders aus. Ich habe ein Ebook mit ISBN rausgebracht, aber glaub mal ja nicht, dass du das Ebook seitdem in irgendeinem Onlinebuchshop erwerben kann. Fazit ISBN für Ebooks bringen gar nichts.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

susannda
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2008, 22:55
Wohnort: Grafschaft

Re:

von susannda (19.03.2009, 18:35)
Ich kann das alles nicht glauben, was hier steht oder auf der Internetseite. Da warte ich lieber bis Sommer ab, mach mir solange ne Tasse Tee und schau dann, ob da wirklich so ein E-book-Shop ist. blink3

Benutzeravatar
Rabert
Beiträge: 383
Registriert: 09.07.2008, 13:55

Re:

von Rabert (19.03.2009, 18:49)
Gibt es einen Kopierschutz?

Gruß

Rabert

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (19.03.2009, 19:27)
Hallo,

bevor man für einen Service Werbung betreibt, sollte zumindest die Webseite schon fertig gestellt sein.

E-Books sind sicher im Kommen, ob der Herr sich mir der Werbung für eine halbfertige Seite Freunde macht, wage ich jedoch mal zu bezweifeln...

Grüße

Heiner

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.