Espresso Book Machine

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
ChrisK
Beiträge: 260
Registriert: 16.04.2007, 23:07
Wohnort: Berlin

Re:

von ChrisK (19.03.2009, 13:22)
Rabert hat geschrieben:
In der Maschine sind soviele bewegliche Teile, ich frage mich wie lange die ohne irgendeinen Papierstau arbeitet ...

Ich nehme an, dass das ein Prototyp ist. Da wird sicherlich noch einiges dran gemacht.
Gruß
Chris

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.