Wann kommt ...

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Wann kommt ...

von Lisa_Sonnenblume (27.03.2009, 23:00)
... die BoD Abrechnungin diesem Quartal? Ich überlege schon, was ich mit dem Geld machen soll bash: habt ihr Tipps für mich?

Da jetzt die Immobilienpreise stark gefallen sind, wäre die Wohnung in Tokio für 1,2 Mio € ein Schnäppchen, oder? Letztes Jahr hat sie noch 5,5 Mio € gekostet ... cool5
LG,

Lisa

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (27.03.2009, 23:52)
Hm, Immobilie in Tokio? So viel ist es noch nicht ganz, aber für eine Hundehütte würde es reichen ... :D (Leider aber nur die kleine :cry: )

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (28.03.2009, 00:03)
Ach Judith, ich kaufe dir 10 davon :lol: aber wann die Abrechnung kommt?
LG,



Lisa

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (28.03.2009, 00:28)
Lisa, ein bisschen Geduld braucht's schon noch, das Quartal ist doch noch gar nicht zu Ende!

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (28.03.2009, 00:31)
hallo lisa,

also bei mir (in oberösterreich) kommt die abrechnung meistens erst ein monat nach vollendetem quartal. ebenso das geld aufs konto. bis jetzt hats bei mir immer "so lang" gedauert - aber hauptsache, es kommt überhaupt ;o)
ist das dein erstes verdienstquartal? und zahlt es sich schon recht aus, wie? also solltest du was übrighaben, kannst mir gern was schicken ;o) cool5

tschüüüs, deine silvia

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (28.03.2009, 12:23)
Heute sind wieder ein paar Bestellungen für die Nachtgeschichten eingegangen. Wenn noch was kommt, reicht's für die mittelgroße Hundehütte. :D

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (28.03.2009, 12:39)
:lol: in der Anzeige steht, dass die Hütte aber nicht zu groß sein soll, wegen der Körperwärme... :lol:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (28.03.2009, 12:55)
Birgit, wenn keine Großbestellung mehr kommt, kann ich mir auch nur die zweitkleinste leisten (und ganz reicht's dafür auch noch nicht). Da muss ich mich auch noch gut zusammenrollen. Aber stimmt, so bleibt's wärmer. :lol:

Na ja, zum Glück hat mich unsere Hündin Lissy ja noch nicht aus unserem Haus geworfen, ich kann also im eigenen Bett schlafen und die fürstliche Marge auf dem Konto lassen. :D

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (28.03.2009, 14:15)
Yep, es ist meine erste Abrechnung, deswegen bin ich so ungeduldig :) viel ist es nicht, aber für ein paar Schuhe wird es schon reichen ... was Frauen und Schuhen auf sich haben :P
LG,



Lisa

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.