Jenseits der Schwelle

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Jenseits der Schwelle

von JMertens (30.03.2009, 17:02)
Titel: Jenseits der Schwelle
Autor: J. Mertens

Verlag: Epubli
Seiten: 244
Preis: 20,95

Der Autor über das Buch:

Eine Betrachtung der feinstofflichen Welt in wissenschaftlicher und okkultistischer Hinsicht

Inhalt:

Dieses Buch bietet ein Denkmodell bezüglich des Problems des persönlichen Überlebens des Todes und wagt den Versuch, Wissenschaft und Esoterik miteinander zu verbinden. Es werden alle damit zusammenhängenden Themen behandelt wie Poltergeister, Spuk, Spiritismus, Nahtoderlebnisse und Transkommunikation, aber auch die Vorstellungen unserer Vorfahren berücksichtigt, die einen magisch-okkulten Umgang mit einer hypothetischen Unterwelt pflegten. Die Abhandlung stellt für Neulinge auf dem Gebiet der Parapsychologie ein Grundlagenwerk dar, doch auch langjährige Vertreter der Grenzwissenschaften finden hier neue Denkanstöße.
Dateianhänge
schwelle.png

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.