Druckvorschau wird generiert ... und kummt net

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Druckvorschau wird generiert ... und kummt net

von jola (23.09.2007, 23:20)
Hallo,

ich habe heute Abend versucht, meinen Buchblock + Cover als PDF-Dateien (aus InDesign raus erstellt) hochzuladen. Das hat auch funktioniert, keine Fehlermeldung. Jetzt steht da nur:

Der Upload war erfolgreich. Ihre Druckvorschau wird nun generiert.

Und das schon den ganzen Abend. Auch wiederholte Versuche brachten das gleiche Ergebnis, nämlich nix Druckvorschau, nur die nette Meldung, dass sie generiert wird.

Kommt das öfters vor? Spinnt bloss der BoD-Server?

Grüße aus Wien,
jola

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (23.09.2007, 23:46)
Hallo Jola,

ich kann das jetzt nicht testen, aber soweit ich mich erinnere, steht das immer da. Darunter sollte/n die Datei/en aufgelistet sein, die man hochgeladen hat. Die kann man dann anklicken und dann öffnet sich die jeweilige pdf-Datei.
Mehr ist da nicht!

Gruß,
Julia

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (23.09.2007, 23:55)
Hallo Julia,

bei mir steht noch immer nur:

"Der Upload war erfolgreich. Ihre Druckvorschau wird nun generiert.

Hier gelangen Sie zu Ihrem Projekt: Projektstatus.

Diese Seite lädt sich alle 5 Sekunden neu, bis Ihre Druckvorschau erstellt wurde. Bitte warten Sie einen Moment."

Aber noch immer keine Liste mit den beiden Dateinamen ... hmmmmm

lg,
jola

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (24.09.2007, 00:33)
Hallo jola,

das hatte ich auch schon mal. Da gab es Serverprobleme. Schau mal "von Hand", ob dein Upload drin ist.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (24.09.2007, 01:19)
Hallo Judith,

ahja, der Server, dacht ich mir eh schon. Werd's tagsüber wieder probieren.

Wie bzw. wo kann man denn nachschauen, ob die Uploads funktioniert haben? Beim Projektstatus bekomme ich nur den Link zum Dateiupload.

lg,
jola

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (24.09.2007, 11:51)
Hallo Jola,

kann leider nicht mehr nachsehen, da ich nur fertige Projekte habe.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Petzi
Beiträge: 67
Registriert: 10.07.2007, 19:50
Wohnort: Wien

Re:

von Petzi (24.09.2007, 15:43)
soweit ich das noch weiß, stand das bei mir auch, aber trotzdem waren meine Daten hochgeladen....

Liebe Grüße
Petra

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (25.09.2007, 00:50)
Danke für Eure Antworten. Heute hat's funktioniert's cheezygrin
Als "Versuchskaninchen" mußte die Diplomarbeit meiner Tochter herhalten smart2 , mein eigenes Senior-Katzen Büchl folgt demnächst
cheezygrin cheezygrin cheezygrin

lg,
jola

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (28.09.2007, 17:36)
Ui, das ging ja flott, das Buch ist schon vom Projektstatus in den Buchstatus verschoben worden. Nur das Cover wird noch nicht angezeigt.
Link zum Buch: https://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=103878

lg,
jola

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.