bildband - druckerei - kleinstauflage

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

kayphotography

bildband - druckerei - kleinstauflage

von kayphotography (19.03.2009, 13:10)
Hey

ich suche eine Druckerei die mir einen Bildbanddruckt in Kleinstauflage (unter 10). Myphotobook.de und ähnliches ist mir zu unprofessionell. Ich bin auf blurb.com gestossen und sie wirken auf mich un einiges professioneller. Der einzige Hakne ist noch dass man nur mit dem herstellereigenen Programm arbeiten kann und nicht ein PDF hinschicken. bzw. aus dem Programm kein PDF (nur mit drüberliegenden Logos) produzieren kann.

Hat wer ideen? Kennt wer Druckereien die sowas machen?
Ich bin Fotografin und lege daher auch Wert darauf dass der Druck besondere Qualität hat.
Außerdem soll das Buch bei einem Wettbewerb eingesedet werden und nicht 0815 aussehen.

danke
lg

Rabert

Re:

von Rabert (19.03.2009, 13:14)
Welches Format soll das Buch haben, wie groß ist dein Budget für das Projekt? Durchgängig 4-Farb-Druck?

Gruß

Rabert

kayphotography

Re:

von kayphotography (19.03.2009, 13:22)
format ist noch offen.. wollte mich nicht eingrenzendamit ich offen bin für die AUswahl der Druckerei....
stell mir was größers vor ... zwischen 20x20 und 30x30 und tendiere eher zu quadratisch bzw. leicht panorama

ja alles Farbe ... sind hauptsächlich Fotos, ein paar wenige Seiten Text

Budget.... naja nicht sehr groß ...

hawepe

Re: bildband - druckerei - kleinstauflage

von hawepe (19.03.2009, 13:43)
Hallo,

kayphotography hat geschrieben:
ich suche eine Druckerei die mir einen Bildbanddruckt in Kleinstauflage (unter 10).

Klappere die Druckereien in deiner Umgebung ab, welches Angebot sie dir machen und welche Referenzen sie vorweisen können.