GedankenGut

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Birgit

GedankenGut

von Birgit (03.05.2007, 07:10)
Hallo, auch ich möchte mich und das Gemeinschaftswerk des Literaturkreises Bergisch-Gladbach vorstellen. Mein Name ist Birgit, ich bin 46 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 3 bezaubernden Kindern (24,22,10)Zum Schreiben kam ich eher zufällig, als mir Anfang 2006 eine Geschichte quasi aufgedrängt wurde. Sie spukte in Ansätzen in meinem Kopf herum und ich mußte sie einfach aufschreiben. So entstanden meine "Seelengeschichten". Drei davon sind in der Anthologie "GedankenGut", deren Hrsg. Gabriele Ende ist, enthalten. Wir vermarkten das Buch selbst. Es ist zum Selbstkostenpreis von4,50 Euro z.zgl. Versand auf meiner Hp www.Seelenbilder.2page.de zu bestellen. Elfchen, Gedichte, Aphorismen, Geschichten und gemalte Bilder laden zur eigenen Selbstbetrachtung ein, stimmen nachdenklich oder erheitern das Gemüt.
Dateianhänge
Cover GedankenGut.jpg

Adriana

Re:

von Adriana (03.05.2007, 13:04)
Na dann herzlich willkommen im Forum, Birgit :) .
Deine HP sieht schon mal recht ansprechend aus.

LG, Adriana.

Jakob W.

Re:

von Jakob W. (03.05.2007, 17:15)
Willkommen im Forum! =)

Ich war leider seit einiger Zeit nich mehr hier. Nun denn, *Tee schieb* erzähl, wie ist so zu schreiben?

Mit freundlichem Gruß,
Jakob

Birgit

Herzlichen Dank

von Birgit (04.05.2007, 07:06)
Herzlichen Dank euch beiden für die nette Begrüßung. "Übermittelte" Geschichten zu schreiben ist total faszinierend. Man braucht nicht lange überlegen, alles fließt direkt in den Stift und wenn man fertig ist, hat man das Gefühl, aus einem Traum aufzuwachen (so war es zumindest bei mir). Inzwischen schreibe ich auch Gedichte, das macht mir viel Spaß und ich hoffe, einen Platz beim diesjährigen Lyrik-Preisausschreiben zu gewinnen, damit ich Geld für mein erstes eigenes Buch habe. Es wird von meiner Arbeit mit dem Steinvolk handeln.
Liebe Grüße
Birgit

Zurück zu „Autorenportraits“