Autorin eines historischen Romans

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (22.04.2009, 12:46)
:lol: :lol: :lol:


".... I want you - do do do do do
to be your slave - do do do do do..." :P

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (22.04.2009, 14:57)
... and I just wanna make love to you... ach ja *seufz* die Cola light Werbung

Und wer behauptet, Sex doesn't sell, hat (auch) die Comtesse noch nicht book:
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (22.04.2009, 20:25)
Ja, damals - als die Werbung noch "hot" und die Mitwirkenden noch "hotter" waren ... *schwärm* :lol:
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (23.04.2009, 10:30)
das war bestimmt auch 1662 schon so book:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (23.04.2009, 11:13)
Klar Birgit cheezygrin da haben auch die Alphamännchen das heissteste Weibchen abgeschleppt cheezygrin cheezygrin Mit Reizen werben ist alles.

Und wenn das nicht half: Wohlstand richtete den Rest. Der König musste nicht schön sein, denn er war REICH... :wink:
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Heute lasse ich die Katze aus dem Sack...

von Versailles (04.06.2009, 14:59)
noch in diesem Jahr (2009) soll und wird mein historischer Roman "Die Comtesse" in einer unerwartet aufregenden Neuerscheinung auf den Markt kommen. Dazu später mehr...
so schrieb ich in diesem faden gegen Ende April. Da jetzt später ist, präsentiere ich hiermit voller Stolz die Vorankündigung:

DIE COMTESSE wird in der ganz besonderen EDITION BOD erscheinen, und zwar in Kürze!!

Aus dem unglaublichen Bestand an 100.000 BoD-Titeln wird monatlich ein Buch ausgewählt, neu aufgelegt und speziell beworben. Mein Roman ist somit einer von etwa 50, die bisher diese aussergewöhnliche Ehre erfahren durften!

Herzlichst
Amalia K.
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Heute lasse ich die Katze aus dem Sack...

von hawepe (04.06.2009, 15:19)
Versailles hat geschrieben:
DIE COMTESSE wird in der ganz besonderen EDITION BOD erscheinen, und zwar in Kürze!!

Aus dem unglaublichen Bestand an 100.000 BoD-Titeln wird monatlich ein Buch ausgewählt, neu aufgelegt und speziell beworben. Mein Roman ist somit einer von etwa 50, die bisher diese aussergewöhnliche Ehre erfahren durften!


thumbbup

Gratuliere. Darauf kannst du wirklich stolz sein :-) :-)

Liebe Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.06.2009, 15:39)
Boah, das ist einfach ganz fantastisch.
Die Edition ist wirklich "ausgewählt".

Ich freu mich sehr für dich und bin der festen Überzeugung: Dein Buch hat es verdient ...! :)))

Liebe Grüße von Barbara

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (04.06.2009, 15:52)
thumbbup thumbbup kann ich da nur sagen und freu mich mit Dir cheezygrin
Ich habe zwar noch ein 'altes' Exemplar, book: aber dafür mit Autogramm der Autorin :P
cheezygrin cheezygrin cheezygrin
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (04.06.2009, 15:54)
Wunderbar, liebe Amalia, ich freue mich für dich und kann nur sagen:

Die Comtesse hat es verdient.

lg
Haifischfrau

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (04.06.2009, 16:25)
Birgit schreibt:

Ich habe zwar noch ein 'altes' Exemplar, aber dafür mit Autogramm der Autorin

So ist es auch bei mir der Fall. :lol:

Liebe Amalia,

meinen Glückwunsch! Die Wahl wurde sehr gut getroffen. Ein
tolles Buch! thumbbup

LG.Rita

Tanja

Re:

von Tanja (04.06.2009, 17:20)
Hallo Amalia,

ich kenne deine Comtesse zwar (noch) nicht, aber ich möchte dir trotzdem meinen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg schicken.

Liebe Grüße
Tanja

AFV

Re:

von AFV (04.06.2009, 17:27)
Hallo Amalia,

Ich nehme mal an V.v. Eichborn steht immer noch hinter dieser Edition?
Dann gratuliere ich dir, der hat immer ein gutes Händchen für gelungene Werke.


book: Literarischen Gruß

Jens

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (04.06.2009, 22:40)
Ich gratuliere von Herzen für diese Ehre!!!!

Und immer dran denken: Stets Cola light trinken - dann ist das Leben Hot... :lol: :lol: :lol:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

T. Brandes
Beiträge: 30
Registriert: 12.05.2009, 21:46
Wohnort: Norddeutschland

Re:

von T. Brandes (04.06.2009, 23:01)
Gratulation und "DAUMEN HOCH"!!!
:D thumbbup
Vorteil der Schlauheit: man kann sich dumm stellen.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.