Ilo

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (07.11.2007, 13:22)
roland_lange hat geschrieben:
Hallo Ilo,

.......und sich, auch mit Blick auf das Verhalten des anvertrauten Tieres und die menschlichen Reaktionen, so seine Gedanken macht ...

Gruß
Roland


Hallo Roland,

ja, das denke ich mir! Man muss kein ausgewiesener Fachmann sein, um
zu beobachten und Schlüsse zu ziehen.
Aufschlussreich ist es wohl für jeden, der sich ein bisschen damit beschäftigt und ein Schmunzeln hier und da ist sicher auch manchmal dabei. ;)

LG

Io

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (07.11.2007, 13:23)
Ich muss zugeben, am Anfang fanden wir das alle ganz niedlich...


Dachte mir schon, dass ich wieder selber Schuld bin.
Kann einfach schlecht "Nein" sagen, wenn mich zwei so liebe Augen angucken. dozey:

LG Grete

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (07.11.2007, 13:26)
Hi Grete,

wenn du es WIRKLICH ändern willst, weil du es tatsächlich nicht mehr magst
und du dir zutraust, diesen tiefbraunen und ansonsten unglaublich gütig wirkenden Augen tatsächlich widerstehen zu können, dann schreib mir eine PN, dann gebe ich dir gern einen Tipp, wie du das recht schnell hinbekommen kannst.

Übrigens Schuld im juristischen Sinne liegt nie vor, wenn Hundehalter Fehler machen. Die Schuldgefühle nach der Erkenntnis etwas ändern zu müssen, die kann dir keiner nehmen. Aber es sei dir versichert, sie sind völlig unnütz. :)

LG

Ilo

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (09.11.2007, 11:27)
Verspätet, aber dafür umso herzlicher: WILLKOMMEN!!!!

Ruft Seshmosis der Schreib-Nomade,
der aus eigener Erfahrung vermutet, dass Ziegen die dominierende Rasse in diesem Seitenarm der Galaxis sind.
zwinker::

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (09.11.2007, 11:37)
Danke dir Seshmonsis,

für die nette Begrüßung auch wenn deine Erfahrung nicht ganz richtig sein kann.

Ziegen sind zwar für die Galaxis ansich verantwortlich bzw. haben sie verursacht, durch iher gieriges Nuckeln an Heras Brust, sicherlich. Aber
dominiert werden sie auch von den Kühen, die unseren Industriell-Galaktischen-Linken-Seitenarm dominieren ;)

Muh!

Ganz liebe Grüße

Ilo
(die es tatsächlich momentan angeht ihren dicken "Schinken", der seit
Jahren in ihrem Kopf herumliegt einmal in die Hand zu nehmen, um den Inhalt in die Tasten, nein, mit den Tasten in den PC zu tippen und euch deshalb nur noch sporadisch besucht.)

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (10.11.2007, 12:38)
Hallo Ilo,

da kennst du Rosa nicht, meine treue Begleiterin für viele Jahre:
http://www.scherm.de/binzwangen/rosa.htm
Besuche sie doch mal ...

Ziegen sind wohl die Erfinderinnen der "gefräßigen Intelligenz" und sehr unterhaltsam und anregend.

Liebe Grüße - Seshmosis der Schreib-Nomade, der Ziegenhirte war

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (10.11.2007, 13:10)
Hallo Seshmosis,

nein Rosa kenn ich nicht, auch wenn sie bildhübsch ist.

Ich habe nur die Erfahrungen mit meinen Wallisern, die unter den Ziegen
zugegebener Maßen eher die Bernhardiner sind.
Ich bin mit ihnen sogar spazieren gegangen (7 Tiere). Waren alle brav.
Außer es kam ein männlicher Jogger, den haben sie dann verfolgt und waren nicht davon abzubringen, dass dieser Mann, der es sichtlich eilig hatte den eigentlich WEg wusste!
Deshalb bin ich dann nur noch Sonntags morgens um 6.00 Uhr früh in die "Prärie" ;)

Ich hänge mal ein Foto meiner schönsten unter den Schönen an - Maggi.
Und Enzos Nase, die immer und überall zu finden war, muss natürlich auch noch her! :)

LG

Ilo
Dateianhänge
Ziegen-Nase.jpg
Maggi_06.06.06.jpg

Benutzeravatar
Jutta Ploessner
Beiträge: 40
Registriert: 28.10.2007, 04:39
Wohnort: Edgewood, British Columbia

Re:

von Jutta Ploessner (10.11.2007, 18:26)
Hallo liebe Ilo,
auch ich winke dir herzliche Willkommensgrüße über den großen Teich zu! Bin selbst noch relativ neu hier.

Also, anstrengend hab ich deine Vorstellung überhaupt nicht gefunden, im Gegenteil. Sie war sehr unterhaltsam und sympathisch zu lesen. thumbbup

Oh horrors -- um deinen Job in einem Callcenter beneide ich dich gewiss nicht, da muss man ja ein wahrer Geduldsengel sein, um nicht fuchtig zu werden -- nix für mich! :shock::

Wir hatten auch jahrelang eine Ziege für die Milch. Sie war ganz weiß und hieß Snowflake.

Ich bin schon gespannt auf deine Texte. Leider hab ich im Moment wenig Zeit, weil ich wieder mal mit Abgabeterminen (Bastei und CORA) zu kämpfen habe. Drum komm ich hier im Forum auch gar nicht so schnell rum, wie da gepostet wird. Wollte, ich könnte mir mehr Zeit dafür nehmen.

Wünsche dir viel Spaß bei uns! :D
Liebe Grüße von Jutta aus British Columbia

Jutta's Autoren-Homepage
Dale und Jutta's Wildnistouren

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (10.11.2007, 23:21)
Hallo Jutta,

auch dir vielen Dank für deine Begrüßung.
Ich denke, die Zeiten der Hektik kennt jeder von uns.
Deshalb genieße ich auch momentan, dass ich etwas mehr Zeit haben.
Es wird auch bei mir wieder anders werden.

Snowflake klingt ja sehr sanft. War sie das auch, die Süße oder war der
Name nur Tarnung? ;)

Ich drück dir die Daumen, dass du alles so hinbekommst wie es passen muss.

Ganz liebe Grüße

Ilo

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (19.11.2007, 18:14)
hallo ilo,

wenn der wandel von der literatur zur ziege ja schon halbwegs vollzogen ist, bleibt mir nichts mehr anderes übrig als hier dir die "zoffi" vorzustellen. ihr name war programm thumbbup
schuppendächer und traktoren zu ersteigen, das war ein kinderspiel, genau so die scheinangriffe die legendär im dorfe waren - 20 meter anlauf mit gesenktem kopfe und 5cm vor dem vermeindlichen aufprall ein apruptes stoppen :P ja, viele fanden das gar nicht so lustig angle: auch nicht wenn ihre schäferhunde auf die hörner genommen und nach hinten katapultiert wurden, die gesichter der hundebesitzer sprachen da bände cool5


Bild


ansonsten ein herzliches & verspätetes welcome:

grüße
andi
Zuletzt geändert von andihaller am 21.11.2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Jutta Ploessner
Beiträge: 40
Registriert: 28.10.2007, 04:39
Wohnort: Edgewood, British Columbia

Re:

von Jutta Ploessner (21.11.2007, 06:31)
Hallo Ilo,
danke fürs Daumendrücken, ich wurschtele mich so durch ... :D

Nein, Snowflake war alles andere als sanft. "White Devil" wäre ein passenderer Name für sie gewesen cheezygrin

Wünsche euch allen einen schönen Tag, und ich sage gute Nacht!
Liebe Grüße von Jutta aus British Columbia



Jutta's Autoren-Homepage

Dale und Jutta's Wildnistouren

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Huhu zurück!

von Ilo70 (27.04.2009, 10:17)
Hi Ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit bin ich nun wieder "am Leben".

Ich habe mir endlich vorgenommen ein Buch zu schreiben. Viele Kritzeleien, Gedichte und Co sind dem nun vorangegangen.

Immer wieder werde ich genervt "mach doch ma endlich".

Jetzt tu ich es, weil ich eine/die Geschichte dafür gefunden habe.

Ich freue mich darauf mir hier wieder die ein oder andere Anregung zu holen und vor allem freue ich mich überhaupt wieder hier zu sein!

Auch hoffe ich, dass mir meine lieben "Kritiker" von früher vielleicht das ein oder andere mal in den Allerwertesten treten werden, falls ich schwächle.


Liebe Grüße
Ilo

LOFI

Re:

von LOFI (27.04.2009, 10:41)
Hallo Ilo,

Welcome back.

"Mach doch ma endlich", ja, das kennen hier wohl viele.

Schublade voll und Hirn zerüttet
Gute Gedanken vom Zweifel verschüttet
Disziplinärer Ruck macht gesittet
Niemand, der dich um Zurückhaltung bittet.

Na dann mal los.

VG
lorenz

--------------------------
www.romantikroman.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.