Marko Holtwick

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Marko
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2009, 11:29
Wohnort: Geldern

Marko Holtwick

von Marko (04.05.2009, 16:03)
Hallo Zusammen,

nachdem ich mit meinem Manuskript bei einigen Verlagen zwar eine Zusage bekommen habe, hab ich mich dann dennoch dazu entschlossen meine Buch selbst zu verlegen.

Aber erstmal zu mir:
Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Ich bin Disc Jockey und Musiker und habe die erste Baby Pause genutzt mein Praxis Handbuch zu schreiben.

Ich lebe am Niederrhein und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum, vielleicht die ein oder andere Anregung.
Der Allround DJ - Das Praxis Handbuch
ISBN 978-3-8370-9801-3
www.djtwix.de/ www.markoholtwick.wordpress.com

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (04.05.2009, 16:03)
Hallo Marco,

herzlich Willkommen in unserem Forum ;-)

Grüße

Heiner

büchernarr

Re:

von büchernarr (04.05.2009, 16:06)
Hallo Marko,
auch von mir ein herzliches
welcome:
und viel Spass bei uns.
Grüße aus Hessen
Bernd

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.05.2009, 16:19)
hi marko!

herzlich willkommen im pool ;-)

besten gruß von barbara & marco ...

powbase
Beiträge: 46
Registriert: 25.03.2008, 12:07

welcome

von powbase (04.05.2009, 16:47)
Hallo Marco, herzlich willkommen hier. Darf ich Dir 2 Fragen stellen?

1) Wieso hast Du die Zusagen der Verlage abgelehnt?
2) Wovon handelt Dein Praxis Buch?

Viele Grüße,
powbase

Marko
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2009, 11:29
Wohnort: Geldern

Re: welcome

von Marko (04.05.2009, 17:30)
powbase hat geschrieben:
Hallo Marco, herzlich willkommen hier. Darf ich Dir 2 Fragen stellen?

1) Wieso hast Du die Zusagen der Verlage abgelehnt?
2) Wovon handelt Dein Praxis Buch?

Viele Grüße,
powbase


zu 1. die verlage wollten zu einem zu viel rein reden und geändert haben, was meinen schreibstil angeht. ich hab es vorab von leuten lesen lassen, die mit der materie nichts zu tun haben. da habe ich einige gute hinweise bekommen, wo ich etwas verständlicher machen kann. aber der schreibstil kam bei allen gut an. das war der hauptgrund. der zweite, die zeit. ich hatte keine lust mehr länger zu warten.

2. es ist ein praxis buch aus der praxis für die praxis. mit diesem handbuch kann jeder dj werden auf hochzeiten, parties etc. wenn man es so macht wie ich es schreibe. ich gebe einen leitfaden an die hand, damit der leser nicht meine niederlagen erleiden muss, und von meinen erfolgen profitieren kann.
Der Allround DJ - Das Praxis Handbuch

ISBN 978-3-8370-9801-3

www.djtwix.de/ www.markoholtwick.wordpress.com

powbase
Beiträge: 46
Registriert: 25.03.2008, 12:07

Re:

von powbase (05.05.2009, 08:58)
Moin Marko, dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Grüße

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (05.05.2009, 20:06)
welcome:
Grias di, sagt brav der Bayer Richard aus München

ja ja...
Damals hätte ich auch ein Praxis Buch für die Hochzeit brauchen können...
dann hätte ich nie geheiratet und hätte mir die Scheidung sparen können cheezygrin
Schade dass Dein Buch so spät raus gekommen ist. Ich hätte es gekauft thumbbup
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Marko
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2009, 11:29
Wohnort: Geldern

Re:

von Marko (06.05.2009, 19:23)
Richymuc hat geschrieben:
welcome:
Grias di, sagt brav der Bayer Richard aus München

ja ja...
Damals hätte ich auch ein Praxis Buch für die Hochzeit brauchen können...
dann hätte ich nie geheiratet und hätte mir die Scheidung sparen können cheezygrin
Schade dass Dein Buch so spät raus gekommen ist. Ich hätte es gekauft thumbbup


wobei das buch für dj´s ist, die u.a. auf hochzeiten auflegen.

gute eheberatungs bücher gibt es auch auf dem markt:-)))

z.b. lieb dich selbst und es ist egal wen du heiratest...hat mir echt seehr geholfen.
Der Allround DJ - Das Praxis Handbuch

ISBN 978-3-8370-9801-3

www.djtwix.de/ www.markoholtwick.wordpress.com

Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (15.05.2009, 10:55)
hei dj twix cool5 - auch von mir ein liebes willkommen hier und gratulation zu deiner gelungenen coolen seite!
UND, nicht zu vergessen, gratulation zu deinem kleinen 2monatigen sohnemann cheezygrin

viel spaß hier im pool und noch weiterhin viiiiiiel erfolg!!! thumbbup

liebe grüße!!
silvia

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (16.05.2009, 09:26)
Grüße auch vom Gigger

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.