Das Wellhornboot und Zeit im Sand

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Kay Fischer
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2007, 01:54
Wohnort: Berlin

Das Wellhornboot und Zeit im Sand

von Kay Fischer (09.04.2007, 23:29)
www.kayfischer.de

Hallo, liebe Bücherwürmer,

ich heiße Kay Fischer und bewohne diesen Planeten seit 1970. Obwohl ich in Berlin lebe, zieht mich das Meer magisch an, mit seiner Kraft, seinem Licht, seiner Ursprünglichkeit ...

Aus einem Umweltgedanken heraus ist 2003 mein erstes Buch "Das Wellhornboot" entstanden, noch bevor die Tsunamis wüteten und in New Orleans ein Hurrikan alles zermalmte. Und: das Buch erschien vor dem
"Schwarm"! Es geht um ein mysteriöses, fischähnliches U-Boot mit seinem noch mysteriöseren Kapitän Mr. Wellhorn ... dann folgt ein vernichtendes Unwetter - das Meer schlägt zurück ... "Ich komme vom Meer" steht auf einer Planke geschrieben ...

2006 erschien "Zeit im Sand", hier werden 25 Kurzgeschichten über Zeit und Vergänglichkeit erzählt. Die Stories gehen teilweise über das Belletristische hinaus, bieten aber für jeden etwas: Warum fließt die Zeit vorwärts? Kann man Zeit manipulieren? und so weiter.

Beide Bücher sind von mir illustriert.

Näheres könnt Ihr auf meiner Homepage nachlesen, hier erwähne ich auch noch meine kleine Fotogalerie "Strand und mehr".

Ich freue mich sehr über Gästebucheinträge auf meiner HP und sende allen viel Erfolg und Spaß -

Kay, der Entenflüsterer.
K a y F i s c h e r

www.kayfischer.de

Zeit im Sand
Das Wellhornboot
Strand und mehr

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.