ICH WERDE ES DOCH SCHAFFEN !

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

ICH WERDE ES DOCH SCHAFFEN !

von Aston Skovgaard (01.06.2009, 21:25)
Nachricht an alle Kolleginnen und Kollegen !

Erinnert ihr euch an meinen Beitrag vom 27.05. "Brauche von euch Tipps ..."
Den Film meine ich... cheezygrin

Hier ein besonderen Gruß an alle,die mich belächeln.
dozey: Über eine gute "Bekannte" eines Fernsehsenders, habe ich kürzlich ein sehr eingehendes Gespräch mit einem namenhaften Produzenten geführt.

Es lief, glaube ich, ganz gut. FAZIT: Verkauft sich mein Roman gut -
lässt sich schon einiges machen. Keine Zusage - aber auch bestimmt kein NEIN.
cheezygrin

Freue mich nicht zu früh - geht mir aber herunter wie Öl. smart2

Mag 2 - 5 Jahre dauern,vielleicht auch 10. Aber ich werde es euch schon zeigen. 8)

LG Aston

LOFI

Re:

von LOFI (01.06.2009, 21:31)
Hi,

na dann viel Glück. Bei mir könnte es klappen auch ohne üppigste Buchverkäufe. Ist aber auch Ausland, da geht man eh anders mit Neuem um, als in deutschen Landen.
Viel Erfolg

VG
lofi

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (01.06.2009, 21:35)
und bei mir sieht das auch nicht so schlecht aus. sobald ich die finanzierung unter dach und fach habe, schaut sich götz george mein hexenhausgeflüster an, habe ihn nämlich für die rolle des bonsai vorgesehen. das hat mir seine agentin mitgeteilt.

wo wir sind ist vorne

liebe grüße
sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (01.06.2009, 21:36)
Hi Lofi !

Danke für deine Mail. Habe natürlich auch noch ein paar Asse im Ärmel.
Werde aber den Herrn "noch" nicht nerven, sondern zum richtigen Zeitpunkt Fakten liefern.

Bin natürlich nicht wirklich bereit 10 Jahre zu warten smart2

LG Aston

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (01.06.2009, 21:39)
Schöne Worte Sylvia !

Nur ob du durch einen Bonsai berühmt wirst, weiß ich nicht so recht :shock::

LG Aston

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (01.06.2009, 21:43)
Nur ob du durch einen Bonsai berühmt wirst, weiß ich nicht so recht
:roll:

das weiß ich auch nicht so recht. aber an meine bücher glaube ich schon. ist aber auch ein ganz anderes genre als bei dir.
cheezygrin und berühmt? möchtest Du berühmt werden?
also ich bin da eher bescheiden, mir genügt ein gewisser bekanntheitsgrad, den ich übrigens jetzt schon habe.

schönen abend noch
sylvia
Zuletzt geändert von Sylvia B. am 01.06.2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (01.06.2009, 21:45)
Wünsche ich dir auch Silvi zwinker::

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.06.2009, 22:05)
thumbbup , ich drück die Daumen cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (01.06.2009, 22:22)
Danke Birgit zwinker::

Benutzeravatar
AmberStuart
Beiträge: 410
Registriert: 07.03.2009, 16:43

Re:

von AmberStuart (01.06.2009, 22:39)
Aston, ich glaube nicht, dass dich jemand belächelt.
Träume haben wir doch alle, aber viele geben es nicht zu.

LG, Amber thumbbup

Benutzeravatar
frauGeier83
Beiträge: 211
Registriert: 08.02.2009, 14:32
Wohnort: Riedlhütte

Re:

von frauGeier83 (01.06.2009, 22:53)
Ich belaechele dich auch nicht! Jeder von uns hat traeume, und manchmal passiert es, dass teaume war werden. Auch wenn ich meinen aufgegeben habe, druwcke ich dir die daummen!
Bild

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (01.06.2009, 23:52)
Hallo Aston,

egal was die anderen sagen oder denken...
Menschen die Träume und Visionen haben und den Glauben nicht verlieren sind immer Gewinner...egal was daraus wird.

Und du träumst halt nicht dein Leben sondern lebst deinen Traum.
Auch ich stecke derzeit in einer realistischen zwischenmenschlichen Kriese. Doch lasse ich mich auch nicht entmutigen oder gar "verdrängen"! Ich finde es gut das du daran glaubst...doch beweise es wenn nur dir und keinen anderen...denn die anderen wird der Neid automatisch einholen!
Wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und alles Gute für dein Vorhaben.

LG
Olli

WalterJoergLangbein

Bonsai

von WalterJoergLangbein (02.06.2009, 06:45)
Aston Skovgaard hat geschrieben:
Schöne Worte Sylvia !

Nur ob du durch einen Bonsai berühmt wirst, weiß ich nicht so recht :shock::

LG Aston


Aston, ich drücke Dir die Daumen. Zum Thema "Bonsai": Es lohnt sich, Sylvias "Hexenhausgeflüster" zu lesen... ist ein sehr gutes Buch.

Sylvia, Dir drücke ich natürlich auch sehr die Daumen!

Walter

AFV

Re:

von AFV (02.06.2009, 07:58)
Hallo Aston,

Dein Bemühen ehrt dich, und auch ich drücke dir sicherlich die Daumen und wünsche viel Glück. Ob dein Buch aber wirklich so berühmt sein wird, dass es verfilmt werden kann, dies entscheidet der Leser, und ein Platz in der Bestsellerliste (nicht die von BoD), ganz weit oben.

Kleiner Tipp, oft hilft es vorab kleine Brötchen zu backen, bevor man ne Großbäckerei aufmacht.

book: Literarischen Gruß

Jens

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (02.06.2009, 08:28)
guten morgen aston,

ich habe deine idee von anfang an nicht belächelt, sondern sehr gut gefunden. ich selbst habe vor ein paar wochen eine chance erhalten, mein buch einer drehbuchautorin für namhafte produktionen vorzulegen. allerdings war ein problem, dass ich vertraglich immer noch bei bod gebunden bin. also werde ich abwarten und in ein paar jahren noch einmal den versuch starten.

warum sollte deine geschichte nicht verfilmt werden? ich meine, bei rosamunde pilcher ist es ja auch immer der selbe schmarrn und die bücher wurden wohl ALLE verfilmt.

sei guter dinge, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!

lg
ruth
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.