ICH WERDE ES DOCH SCHAFFEN !

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (02.06.2009, 09:41)
guten morgen,

jetzt muss ich doch auch noch etwas schreiben.
Es lief, glaube ich, ganz gut. FAZIT: Verkauft sich mein Roman gut -
lässt sich schon einiges machen. Keine Zusage - aber auch bestimmt kein NEIN.


lieber Aston. in deinem fred "Brauche von euch Tips..." hast Du ganz konkret die besetzung deines filmprojektes ausdiskutieren lassen. männliche/weibliche hauptrollen. und Du darfst dich nicht beklagen, es kamen auch relativ viele vorschläge, die auch durchaus konstruktiv sind. das ist hier, zum leidwesen einiger, ein durchaus fröhliches forum. frage Rischard aus Fronkreisch, der hat sich über manch unqualifizierten, aber dafür lustigen beitrag schon die haare gerauft. Du kannst von glück reden, dass Klärus scheinbar pausiert, der hätte dir auch gleich das passende video irgendeines polizeipräsidenten präsentiert.
wir sind autoren, wir schreiben bücher, veröffentlichen sie, haben das ein oder andere problem damit oder auch nicht. und nicht nur ich neige manchmal zu wildem aktionismus. und da sind wir beim thema.
als kreativer mensch "spinne" ich auch gerne herum. ich könnte mir auch vorstellen, götz george nachzustalken, damit er den bonsai spielt (natürlich nur ganz vorsichtig cheezygrin ). ich könnte mir auch vorstellen, dass ich diese idee im forum vorstelle... das würde wieder einmal ein fröhlicher fred werden....
ich finde, es besteht für dich kein grund zum maulen. Du hast kostruktive vorschläge bekommen und wie es sich gehört, den ein oder anderen spaßbeitrag. denn stell dir vor, es gibt in diesem forum auch durchaus realistisch, pragmatisch eingestellte mitglieder, die sich durchaus die frage stellen: keine finanzierung, kein drehbuch, kein produzent, keine regie aber nach den hauptdarstellern wird ernsthaft gesucht? hmm, wie soll mann/frau jetzt damit umgehen?

nix für ungut und einen sonnigen tag wünscht
sylvia

P.S.@Walter: danke für das kompliment
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (02.06.2009, 10:37)
Hallo Sylvia !

Ich freue mich über jeden Beitrag! Wer nicht kritikfähig ist,sollte sich wohl eher nicht in so ein offenes Forum wie dieses begeben.

Bin gerne hier und es macht mir viel Spaß. Dafür kassiere ich auch
gern mal die ein oder andere "Pflaume." cheezygrin

Dir auch einen soonigen Tag.

LG Aston :D

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re: ICH WERDE ES DOCH SCHAFFEN !

von malschaun (04.06.2009, 13:03)
Aston Skovgaard hat geschrieben:
... Mag 2 - 5 Jahre dauern,vielleicht auch 10. Aber ich werde es euch schon zeigen. 8)

LG Aston



Oh Mann 8)

Benutzeravatar
Klärus
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.2008, 17:59
Wohnort: 74747 Ravenstein

Re:

von Klärus (04.06.2009, 17:56)
Liebs Herrgöttle
seid friedlich Kinder. Das Böse ist immer und überrralll. Es schleicht sich ein in eure Köpfchen, vergiftet eure Seelchen und dann spuckt und kratzt ihr euch.

SSyyyyyllllllviiaaaaaa, :roll:
Den Polizeipräsidenten kennt hier wahrscheinlich keiner.
Aber gut, dass du ein Auge auf die Leute hier hast.

Aston, ich glaube du bist gefährdet. Irgendwie, ich spüre es. Kanns und will es aber nicht beschreiben. Vielleicht bist du undercover 8) , durch eine fremde Macht eingeschleust, um hier im Pool zu spritzen.
Na ja, so ist Bewegung im Gewässer.

Geeeeeeeeeeerrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaarrrrrd
der Astor spritzt die Sylvia.
:shock::

http://www.youtube.com/watch?v=OXpi--ew ... L&index=24
E i g e n t l i c h bin ich ganz anders - ich komme nur selten dazu
www.rolandstickel.de
http://www.youtube.com/watch?v=tkdlE9TdugA
http://www.pinnwand4u.de/klaerus/

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (04.06.2009, 18:07)
Hallo Klärus !

Bin legal hier, nicht undercover ! Versuche mein Glück hier, wie alle anderen auch.
:shock::
Fand deinen Beitrag (im Gegensatz zu anderen Beiträgen) frech aber sympathisch ...

LG Aston thumbbup

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (04.06.2009, 18:13)
schön dich zu lesen lieber Klärus
und dein lieblingsvideo hast Du auch mitgebracht, davon habe ich schon berichtet.
aber sei ohne furcht, mir geschieht hier nix.

vermisst habe ich dich, wo warst Du Klärus?
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (04.06.2009, 21:40)
Hallo,

auch ich grüße euch wieder einmal.

Und selbstverständlich kenne ich den Polizeipräsidenten. War
doch schon mit ihm ... Na ja, Sylvia auch. Könnt ihr euch nicht mehr erinnern? dozey:


LG.Rita

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (04.06.2009, 21:58)
liebe Rita,

wie könnte ich das vergessen. ein wenig habe ich ja schon geknatscht, als Du damals mit dem Polizeipräsidenten den Moderatorensozialraum gestürmt hast und hemmungslos im Pool versunken bist. später mussten wir dich ja aus dem Partykeller tragen und Du hast ständig "Schnuckelchen" zu Klärus gesagt.
ach, irgendwie war es eine schöne zeit. so sorglos irgendwie das treiben, meine ich.
ach ja. nächstes jahr richte ich wieder eine poolparty aus - versprochen

liebe grüße

sylvia
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (04.06.2009, 22:01)
Langsam aber sicher geht mir ein Licht auf!

... und ich war nicht dabei :(

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (04.06.2009, 22:11)
zu spät Peter
hahahahaha

egal

hat spaß gemacht hahahaha
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (04.06.2009, 22:12)
Liebe Sylvia,

die Zeit vergeht so schnell und alles ist Vergangenheit.
Aber Erinnerungen sind auch was Schönes.

Ich freue mich auf die nächste Poolparty, aber dann bitte
ohne den Polizeipräsidenten.
Sicherlich wirst du noch einige andere interessante Persönlichkeiten
finden.

Peter, dass war vor deiner Zeit.

Ein extra Gruß an Klärus!

LG. Rita

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (05.06.2009, 00:13)
Sylvia
zu spät Peter
hahahahaha

Mit Euch rede ich nicht mehr!! :P


Rita
Peter, dass war vor deiner Zeit.


Bin eben noch ein junger Hüpfer ...

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (05.06.2009, 10:47)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 29.07.2009, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Klärus
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.2008, 17:59
Wohnort: 74747 Ravenstein

Re:

von Klärus (05.06.2009, 10:47)
Echt?
Rita, hast du Schnuckelchen zu mir gesagt? Vielleicht hatte ich nur ein Auge auf Sylvia, der es galt, gerettet zu werden, gerettet aus den Klauen des machtbesessenen Polizeipräsidenten.
Rita, ich hoffe, du warst nicht zu betütelt, als Gerhard dich auf Händen aus dem Partykeller trug, oder war ich es? und als du Schnuckelchen zu mir gesagt hattest.
GGeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrhard
die Rita hat Schnuckelchen zu mir gesagt. cheezygrin
Sylvia, ich hatte pausiert, aber als eine Herzensstimme mir gesagt hat, dass du vielleicht schon wieder in Gefahr seiest, musste ich recherchieren, um evt. retten zu können.
Nein Aston, du bist nicht dem Bösen verfallen. Jung an Jahren bist du der rote Ritter, der ungestüm die Welt erobert und da fliegen halt mal die Fetzen. Die Läuterungen kommen noch thumbbup
E i g e n t l i c h bin ich ganz anders - ich komme nur selten dazu

www.rolandstickel.de

http://www.youtube.com/watch?v=tkdlE9TdugA

http://www.pinnwand4u.de/klaerus/

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (05.06.2009, 11:40)
Hallo,

schön, dass ihr jetzt alle wieder wach geworden seid.
Klärus, frag mich nicht was auf dieser Party alles passiert ist, denn
ich habe alles vergessen. Hm ... dozey:

Hallo Gerhard, es wäre toll, wenn du dich einmal kurz melden
würdest und uns verrätst wie dein Befinden ist. Hoffentlich gut!

Hi Peter, keine Sorge, manchmal wissen "junge Hüpfer" mehr
als "alte Hüpfer". :wink:


LG.Rita

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.