Autorin eines historischen Romans

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (05.06.2009, 11:51)
Ihr Lieben,
einen ganz besonders herzlichen Dank für Eure Glückwünsche thanks:

@ Jens, ja, Herr von Eichborn ist der Herausgeber und wird auch ein Vorwort zum Buch IM Buch abdrucken lassen. Das Cover wurde in Anlehnung an die erste Ausgabe umgestaltet und ich hatte Gelegenheit, den Textblock zu überarbeiten. Hier gilt mein ganz besonderer Dank einer Reihe von Autorenkolleginnen und Kollegen, die sich auch in der offiziellen Danksagung wiederfinden: Birgit, Maryanne, Barbara, Matthias, Uschi, Heinz, Cornelia, und Ruth.
- Sehr spannend, das alles!

@ Conny: auf jeden Fall thumbbup

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (05.06.2009, 12:00)
Hallo Amalia,

ich freue mich für Dich! thumbbup
Liebe Grüße
Christel

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (05.06.2009, 18:20)
Super, Amalia thumbbup
Ich hätte nie gedacht, dass BoD dieses Projekt derart schnell umsetzt.

Da kann man ja langsam wirklich an den "Trend zum historischen Roman" glauben, den Vito von Eichborn vor ein paar Monaten irgendwo einmal angekündigt hat.

Viel Erfolg für Dich und die "neue" Comtesse!

LG,
Julia

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (06.06.2009, 01:48)
Das ist super, Amalia! thumbbup

Gratulation von
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (06.06.2009, 14:18)
Hallo Amalia,
na das hat ja noch keiner von uns hier geschafft. Von Vito auserwählt zu werden ist schon eine besondere Ehre. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche der "Comtesse" (die ich ja schon vor längerer Zeit gelesen habe) den großen Erfolg, den sie verdient.
Liebe Grüße Uschi thumbbup

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (10.06.2009, 08:37)
Bärentante, Julia, Judith und Uschi - auch Euch lieben thanks:

"Trend zum historischen Roman"
ja, das stimmt. Die Gattung wurde ja vor wenigen Jahren mal als auslaufend betrachtet und die Stapel in der Buchhandlung meines Vertrauens wurden dementsprechend recht übersichtlich. Inzwischen ist die Auswahl wieder größer.

In meinem Blog habe ich übrigens einen Link auf ein Interview mit Herrn von Eichborn gesetzt und hier ist der Link zum Autorenportrait mit Titelbild: http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=81713 Der Hintergrund steht allerdings nicht in einem so starken Kontrast, sondern kommt oliv daher.

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"

www.comtesse-heloise.de



Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.