Marcel Thebach

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Silvia Kirschner

Re:

von Silvia Kirschner (06.06.2009, 23:03)
hallo marcel,

auch ich heiße dich herzlich willkommen im pool!!
ich wünsch dir recht viel spaß hier und natürlich viel erfolg mit deinem buch. dein cover finde ich übrigens echt genial - obwohl ich im ersten impuls an ein buch über serienkiller oder so denken musste blink3 was ja so gar nicht stimmt cheezygrin

alles gute!!

liebe grüße aus oö,

deine silvia

thebach

Re:

von thebach (08.06.2009, 12:18)
Hallo Silvia,

lieben Dank für das Lob ans Cover. Das war ein Schnappschuss, den ich in Düsseldorf am Rheinufer gemacht habe. Da saß diese Puppe hinter einem Zaun auf einem Stuhl. Ich fand das Motiv so abgefahren und wusste damals noch nicht wofür es mir später einmal dienlich sein würde. Obwohl ich zunächst eine andere Idee für den Umschlag hatte, habe ich mich hierfür entschieden, denn je länger ich es betrachtete, umsomehr passte es inhaltlich. Und die Liebe ist so manches Mal auch ein Serienkiller cheezygrin

Lieben Gruss, Marcel
Love breaks the wings of a butterfly on a wheel

Zurück zu „Autorenportraits“