Fallweise heiter, manchmal bewölkt

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


AFV

Re:

von AFV (04.06.2009, 11:07)
Hallo Hans,

Na dann gratuliere ich zur Veröffentlichung, wünsche dir viele Käufer und damit verbundene Leser.

book: Kollegialen Gruß

Jens

powbase
Beiträge: 46
Registriert: 25.03.2008, 12:07

Viel Erfolg

von powbase (04.06.2009, 11:09)
Hallo, auch von mir viel viel Erfolg.
Grüße

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (04.06.2009, 11:24)
toi toi toi

sage ich da
und
viel erfolg

liebe grüße

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.06.2009, 11:26)
Super Hans!

Ein sehr schöner Titel ...

LG, Barbara

büchernarr

Re:

von büchernarr (04.06.2009, 11:30)
Hallo Hans,
der Titel gefällt mir, viel Erfolg damit (aber den hast du als gestandener Autor ja sowieso)
Grüße ins "Gebirge"
Bernd

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (04.06.2009, 11:34)
Danke Euch allen fürs Toi, toi, toi :D !

Noch habe ich keine Belegexemplare in Händen, doch es wird nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist, hoffe ich.

Die ersten 50 Expl. sind jedenfalls bereits "im Vorverkauf" weg, was mich auch freut! Bin neugierig, bis wann der Titel bei Amazon auftaucht, auf der Verlags-Homepage gibt es jedenfalls die entsprechende Click-Möglichkeit.

Herzliche steirische Grüße!

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (04.06.2009, 11:45)
toller Titel, Hans. thumbbup Macht mich neugierig.
Ich gratuliere dir recht herzlich.
Gruß von
Klaus

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (04.06.2009, 11:57)
Wie? Noch nicht bei Amazon erhältlich? :roll:

Na ja, nachdem ich fast zwei Jahren auf dieses Büchlein gewartet habe, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. cheezygrin

Ich freue mich schon riesig auf die Lektüre. thumbbup
Liebe Grüße
Christel

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (06.06.2009, 08:36)
Guten Morgen Christel!

Wie ich sehe, scheint das Bücblein jetzt auch bei Amazon auf - allerdings wird es von wem anderen ausgeliefert. Meine Exemplare sind jedoch noch immer nicht da. Doch gibt's angeblich, wenn man geduldig ist, ja Rosen... :lol:

Auch Dir Klaus
danke ich für Deine Nachricht! Die Veröffentlichung in diesem noch relativ jungen Verlag ist für mich ja eine Art Test, ansonsten bin ich ja mit meinen unter Psuedonym erscheinenden "Schundromanen" bei einem anderen Verlag gut aufgehoben. Doch es kann nicht schaden, wenn man mit relativ kurzen Texten einmal "ausgrast".

Herzliche Grüße!
Hans

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (06.06.2009, 11:34)
Hallo Hans,

schön, dass man dein Büchlein jetzt bald lesen kann. Ich bin in Vorfreude! :lol:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. thumbbup thumbbup thumbbup


LG.Rita

Arachne
Beiträge: 437
Registriert: 28.03.2008, 18:29
Wohnort: Niedersachsen

Re:

von Arachne (07.06.2009, 12:21)
Hallo Hans,

gibt es irgendwo eine Leseprobe zum Reinschnuppern?

Viel Erfolg!

Sigrid

Benutzeravatar
wortgerecht
Beiträge: 92
Registriert: 11.03.2009, 12:59
Wohnort: 71546 Aspach

Re:

von wortgerecht (08.06.2009, 07:59)
Ich schließe mich an: Der Titel ist genial :D

Lg Uli

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (08.06.2009, 08:36)
Hallo Sigrid!

Ob der Verlag Leseproben ins Internet stellt, weiß ich derzeit nicht.
Wenn Du meinen Namen bei Google eintippst, findest Du jedoch Hinweise auf Texte, von denen etliche auch im Büchlein aufscheinen.

Hallo Uli!

Herzlichen Dank - der Titel ist einem spontanen Einfall "entsprungen" . :lol:

Liebe Grüße!
Hans

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (08.06.2009, 09:51)
herzlichen Glückwunsch! Ein Buch, wie man dich kennt. thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (08.06.2009, 10:03)
Danke Marlene!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.