Ursula Dittmer

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (28.04.2009, 20:04)
o, hallo, heiner,
entschuldige, ich wollte nicht unhöflich sein. habe erst heute deinen willkommensgruß entdeckt. auch dir sag ich artig "danke schön" für deinen gruß.
fasanthiola
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Hallo

von Aengus (29.05.2009, 07:12)
Da schließe ich mich den Grüssen doch gleich mal an und sage: Herzlich willkommen. Dabei bin ich kürzer dabei als du, aber dafür lese ich bereits dein Buch und kann es nur lobend erwähnen.
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (09.06.2009, 17:11)
danke, sylvia für deinen netten gruß,

war inzwischen mal wieder auf deiner seite. da hat sich ja seit meinem letzten besuch so einiges getan!
hatte gehofft, dort schon das cover vom vampir 2 zu sehen ...

lieber gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (09.06.2009, 19:30)
Hallo Ursula,

ich habe dich auch eben erst entdeckt. Ein verspätetes Willkommen.
Ich habe deine HP beschnuppert und mir die Lesebrobe reingezogen.

Liest sich toll spannend.

Viel Erfolg weiterhin! thumbbup


LG.Rita

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (17.06.2009, 17:39)
hallo, rita,
danke für deine grüße und dir rückmeldung zur leseprobe.
ich war nun meinerseits mal auf deiner seite. gefällt mir gut. und auch ich habe eine leseprobe genommen. die gläserne wand hört sich sehr vielversprechend an.
ich habe mit fantasy-kurzgeschichten wenig erfahrung, möchte mich aber in nächster zeit mal dran versuchen, denn ich plane mit anderen autoren eine anthologie. ich kenne einen autoren, der ebenfalls mystische, horror- und fantasy-kurzgeschichten schreibt. er hat mir erzählt, dass er den eindruck hat, die kurzgeschichte sei irgendwie überlebt. die 70er und 80er jahre seien ein wahres eldorado gewesen, das sei nun vorbei.

welche erfahrungen hast du denn gemacht? bist du zufrieden mit deinem erfolg?

liebe grüße
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.