Stadlmann Alfred

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Alfred ST.
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2009, 10:20
Wohnort: Liezen - Österreich

Stadlmann Alfred

von Alfred ST. (09.06.2009, 12:54)
Hallo :wink:

Möchte mich nun kurz vorstellen. Ich bin ein "Össi" (Österreicher) und mein Name ist Alfred Stadlmann - kurz Fred. Ich bin ein absoluter Autorenneuling. 48 Jahre, verheiratet (erst 23 Jahre) und Vater von zwei Töchtern. Ich beobachtete den Vertriebsweg BOD schon seit geraumer Zeit. Mein Job, Verkäufer in einem Computergeschäft, denn ich im Jänner 2008 aufgrund einer Burnouterkrankung geschmießen habe, war der auslösende Moment, dass ich mein erstes Buch "Zeit der Tränen - Ausgebrannt" verfasst habe. Es wird in den nächsten Wochen auf den Markt kommen und ich bin schon etwas nervös.

Die Beiträge in diesem Forum sind toll und die Beantwortung so mancher meiner Fragen - dank der tollen Kommentare die ich zu meinen Fragen erhielt - haben mir sehr beim Start geholfen. Danke nochmals an dieser Stelle.

Ich wünsche allen Autoren in diesem Forum: "Viele tolle Ideen und viele Leser für Ihre Bücher." book: book:
Ich hatte einen Traum ...
HP: www.steirerbua.at
Bisher auf BOD erschienen:
Zeit der Tränen - Ausgebrannt (Biografie)
Alfreds Welt der Zwei&Vierzeiler (Humor)
Mutterbrust - Quelle des Lebens

http://www.youtube.com/watch?v=ldfy28MqGQ0

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (09.06.2009, 12:58)
Hi Alfred!

Dann nochmal: Herzlich willkommen.

Und: Die Vorfreude allein ist doch schon herrlich, oder ...?

Besten Gruß von Barbara

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (09.06.2009, 13:36)
Hallo Fred,

auch von mir ein fest die daumen drück

liebe grüße

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (09.06.2009, 15:51)
Guten Tag Fred -
und einen kollegialen Gruß aus der Nachbarstadt!
Hans

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (09.06.2009, 19:35)
Hallo Fred,

auch von mir ein herzliches "Hallöchen" :lol:

Wünsche dir viel Vergnügen in unserem Forum und viel Erfolg
für dein Buch. thumbbup


LG.Rita

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (09.06.2009, 19:40)
Herzlich Willkommen Alfred !

LG Aston thumbbup

Benutzeravatar
CM87
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2009, 11:42
Wohnort: Steiermark/Graz

Re:

von CM87 (09.06.2009, 19:42)
welcome: bei uns!

Und viel Glück mit deinem Buch!

Österreichische Grüße,
chris

Benutzeravatar
frauGeier83
Beiträge: 211
Registriert: 08.02.2009, 14:32
Wohnort: Riedlhütte

Re:

von frauGeier83 (09.06.2009, 19:49)
Hallo und herzlich willkommen bei den Wilden!!!
Bild

autoranton
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2009, 17:01

Re:

von autoranton (09.06.2009, 19:51)
Servus von dem der die Lizenz zum Schreiben hat.
- Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. -
Johann Paul Friedrich Richter

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.