Meine neue Homepage

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


kathischeichenost
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2007, 10:52
Wohnort: Kassel

Meine neue Homepage

von kathischeichenost (11.06.2009, 15:51)
Wollte hier einfach mal drauf hinweisen, dass meine neue Homepage online ist.

Würde mich über Feedback im Gästebuch freuen :-)

http://liebeaufeis.jimdo.de
Alles über meine Romanreihe "Liebe auf Eis" unter www.liebeaufeis.jimdo.com

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (12.06.2009, 08:32)
Mein erster Gedanke: Der Betreiber der HP muss noch sehr jung sein. Mein zweiter Gedanke: Hoffentlich hat die junge Frau eine Genehmigung dafür, dass sie die Landkarte verwenden kann. Wenn nicht, könnte das sehr teuer werden. Weitere Gedanken hab ich mir nicht gemacht. Eine HP, die derart mit Werbung überfrachtet ist, treibt mich umgehend in die Flucht.

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (12.06.2009, 10:15)
zer verteidigung: gegen die riiiiesige jimdo-werbung kann man in der kostenlos-versionglaube ich nichts machen. die werbung im foot könnte allerdings raus oder wenigstens klein unter das jimdo (der seite rand ist durch den gewaltigen abnner eh hinüber)
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (12.06.2009, 10:47)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 28.07.2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kris. K.
Beiträge: 538
Registriert: 15.03.2009, 18:13

Re:

von Kris. K. (12.06.2009, 11:32)
Die blaue Schrift hätte genügt- dieser krasse gegensatz von Blauer und roter Schrift schmerzt in den Augen- wenn man durch andere schrift auf etwas hinweißen will dann lieber auch durch ein blau nur leicht heller oder dunkler- auf keinen FAll so dunkel, das es im schwarz schlecht lesbar ist.
Und was mir aufgefallen ist- KEINE Fotos und nur 1 Bild? Sehr Mager- wenn man etwas schon einrichtet das die Leute draufklicken wollen sie auch etwas sehen- schnelle ändern bitte- vorallem das mit den gezeichneten Bilder cheezygrin cheezygrin cheezygrin - das Volk giert und will Kuchen anstatt Brot.
PS- Die Figuren könnten auch Steckbriefbilder haben. Wenn man schön größe und alles angibt dozey: cheezygrin

Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Re:

von LordKotz (12.06.2009, 13:20)
Mein Senf kommt auch noch dazu.

Alle Meinungen dafür oder dagegen sind nur subjektiv.
Du könntest 100 Menschen fragen ob sie Deine Seite schön finden oder nicht.
Im besten Fall bekommst Du ein 80/20 Ergebnis

In dem Sinne! Kopf oben halten
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

kathischeichenost
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2007, 10:52
Wohnort: Kassel

Re:

von kathischeichenost (12.06.2009, 19:08)
Also ich danke euch schon mal für die Kritik.

Also was die Schrift angeht werde ich das noch ändern. Man selbst hat da oft kein richtiges Auge für..

Und was Bilder etc. angeht, die Seite ist ja noch im Aufbau und noch lang nicht fertig.. Kommt also noch alles..

Auch die Umlegung der Werbebanner werd ich in Angriff nehmen und richtig erkannt, für die Jimdo-Werbung kann ich nichts. Aber auch da ist schon Abhilfe geplant.
Alles über meine Romanreihe "Liebe auf Eis" unter www.liebeaufeis.jimdo.com

Benutzeravatar
Madison
Beiträge: 82
Registriert: 11.01.2009, 19:03
Wohnort: Salzburg

Re:

von Madison (12.06.2009, 19:31)
ALSO ..., mir gefällt die Seite :lol: Sind genug Infos da und sonst nörgel ich ja auch lieber nicht so gern rum. Weiß ja wie viel Arbeit in ner eigenen HP steckt :wink:

Einen Gruß im Gästebuch hab ich natürlich auch nicht vergessen!

Lg,
Kerstin
Work smart, not hard
www.austrian-writer.at

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.