Das Bild

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
klaasen1
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.2009, 16:26
Wohnort: Biel

Das Bild

von klaasen1 (06.06.2009, 01:50)
das bild

taumelnd
falle ich in deine farben
tauche ein
in die unendlichkeit
mit einem regenbogenlächeln
befreist du meine phantasie


klaas klaasen
Zuletzt geändert von klaasen1 am 13.06.2009, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin ein hut weil ich meinen kopf nicht finde

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (12.06.2009, 23:26)
Gefällt mir sehr gut. Ich würde statt "Farbe" Farben nehmen, da ein Bild ja meistens aus mehreren Farben besteht und weil es sich flüssiger liest; meine Meinung.

Benutzeravatar
klaasen1
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.2009, 16:26
Wohnort: Biel

Re:

von klaasen1 (13.06.2009, 05:05)
Hast recht malschaun. Merci! Danke Dir auch für lesen.

klaas
ich bin ein hut weil ich meinen kopf nicht finde

LOFI

Re:

von LOFI (13.06.2009, 19:14)
Eine tolle Momentaufnahme. das Bild eines Kunstbetrachters sehe ich vor mir, der förmlich hineingesogen wird in das, was er sieht. Flüssig mit logischer und dramaturgisch sinnvoller Zeilenportionierung. thumbbup

VG
Lofi

Benutzeravatar
klaasen1
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.2009, 16:26
Wohnort: Biel

Re:

von klaasen1 (13.06.2009, 19:56)
Danke Lofi. Werde jetzt einmal Texte von Euch lesen und eine Meinung dazu abgeben. Mich im rezensieren üben.

Mal sehen ob es klappt.
Zuletzt geändert von klaasen1 am 15.06.2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin ein hut weil ich meinen kopf nicht finde

LOFI

Re:

von LOFI (13.06.2009, 20:40)
klaasen1 hat geschrieben:
Danke Lofi. Werde mich jetzt einmal üben in Texte von Euch lesen und eine Meinung abzugeben.

Mal sehen ob es klappt.


Sorry, meine wirst du nicht finden, die musste ich aus aktuellen, rechtlichen Gründen entfernen.

Benutzeravatar
klaasen1
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.2009, 16:26
Wohnort: Biel

Lofi

von klaasen1 (13.06.2009, 20:53)
Lofi. Habe doch etwas von Dir gefunden.

Da dreht sich mir der Kopf . Lustig und heiter beschrieben.

Freu!

bash:

Wen von euch hats auch erwischt
Lofi mit Erkältung spricht
diesen Schnupfen im Gesicht
mag man bei dem Wetter nicht

Und die Mittel die so lindern
können Viren nicht dran hindern
auszubreiten sich sehr stark
andres Wissen ist ein Quark

Und so liebe ich das Liegen
werde dann den Feind besiegen
der zu nerven mich beginnt
doch bin ich es der gewinnt.
ich bin ein hut weil ich meinen kopf nicht finde

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.