Walter ist bei Euch

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


WaVer

Walter ist bei Euch

von WaVer (15.06.2009, 23:46)
Papa sagte schon immer: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Das prägte mich, so dass ich Schuster lernte und nicht nur das ... Ich wurde Schuhmachermeister.
Welche Sau mich da getrieben hat, noch Soziologie zu studieren ... weiß der Geier.
Jetzt bin ich fast in Rente und lebe in einem kleinen Käfig von Harz IV und ein-Euro-Jobs.
Meine Wohnung ist mit Spiegelgängen durchzogen. Keine zum Reinschauen ... zum Reinlesen. Der Spiegel, falls Euch das was sagt. Außerdem habe ich ne kleine Hanfplantage. Eine Pflanze für den Hausgebrauch.
In meinem Mietskomplex passiert so allerlei, so dass ich mich entschlossen habe, als Schriftsteller nun mal zu Potte zu kommen und als erstes einen Krimi runter zu reißen.

Gruß (WaVer) Walter

Ich bin cool cool1 cool5

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (16.06.2009, 00:01)
Moin Walter!
cheezygrin
Welch erfrischende Durchgeknalltheit. cheezygrin
Mit dir werden wir bestimmt noch eine Menge Spaß haben - oder du mit uns ... jenachdem ... mal sehen. :shock::

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (16.06.2009, 00:55)
Herzlich Willkommen Plantagen-(Ver)walter!

T.B.

WalterJoergLangbein

Sei gegrüßt!

von WalterJoergLangbein (16.06.2009, 06:29)
Sei gegrüßt und begrüßt!

Wir können hier jeden Walter brauchen!

Willkommen also... Mit-Walter...


Walter

AFV

Re:

von AFV (16.06.2009, 07:33)
Moin Walter,

auch von mir herzlich Willkommen, und mögest du dich wohlfühlen in der heiligen Halle von Mitstreitern, die sicherlich neidisch auf deine Hausgebrauchpflanze sind, und nach Ablegern fragen werden 8) .

book: Literarischen Gruß

Jens

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (16.06.2009, 07:45)
Guten Morgen Walter!

Mein Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark!
Deine "erfrischende" Vorstellung lässt ja viele interessante
Beiträge erwarten.

Hans Walter (der Einfachheit halber aber nur Hans :lol: )

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (16.06.2009, 10:23)
morgen walter!

also wir haben ja hier schon welche, die bomben legen ...., da können wir gut einen gebrauchen, der uns mit ein paar kräuterchen versorgt, wenn wir alle mal wieder down sind und eine schreibblockade haben cheezygrin also auch von mir herzlich willkommen hier im forum!

ruth
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (16.06.2009, 12:29)
auch von mir ein welcome:

und schön die türen zuhalten, weil:
http://www.sylvia-b.de/html/hexenhausgefluster.html

cheezygrin cheezygrin cheezygrin
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (16.06.2009, 12:32)
Hi Walter!

Gruß von der Berlinerin ...
In welchem Bezirk steckst denn du dein "Spiegel"-bild?

Herzlichst,
Barbara

WaVer

Re:

von WaVer (16.06.2009, 14:23)
An das Bodenpersonal und die schöne Barbara. love1
Ich stecke in 10437, falls Euch das was sagt?

Danke für das Hochleben meiner Person. Schätze, wir werden uns gut unterhalten.

Walter lebe hoch, hoch ... so hoch, dass man nicht drankommt. cheezygrin cool1


WalterJoergLangbein

Re:

von WalterJoergLangbein (16.06.2009, 16:55)
WaVer hat geschrieben:
An das Bodenpersonal und die schöne Barbara. love1
Ich stecke in 10437, falls Euch das was sagt?

Danke für das Hochleben meiner Person. Schätze, wir werden uns gut unterhalten.

Walter lebe hoch, hoch ... so hoch, dass man nicht drankommt. cheezygrin cool1


DIE Walters, sie leben hoch! Plural, lieber Mitwalter, Plural!

Herzlichen Gruß

Walter

T. Brandes
Beiträge: 30
Registriert: 12.05.2009, 21:46
Wohnort: Norddeutschland

Re:

von T. Brandes (17.06.2009, 16:03)
Mein Gott, Walter! :shock:: cheezygrin

Bild
Vorteil der Schlauheit: man kann sich dumm stellen.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.