André Niekamp: Mein Buch ist da - "Hirntumor sei dank!&

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Hirntumor sei dank!
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2009, 16:24
Wohnort: Bielefeld

André Niekamp: Mein Buch ist da - "Hirntumor sei dank!&

von Hirntumor sei dank! (23.06.2009, 16:36)
Hirntumor sei dank? Mein bester Freund stirbt mit 26 daran – und sieben Jahre später bekomme ich selbst einen und werde aus meinem Job als Sport-Reporter gerissen.
Gegen Operation und Bestrahlung wehre ich mich nicht – nur gegen Chemotherapie. Stattdessen wecke ich innere Kräfte und damit neues Leben in mir.
Und deshalb sage ich: Hirntumor sei dank! Auf Schock, Angst und Verzweiflung folgen Glaube, Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit – so heißen die sieben Kapitel meines Buches.
Manche mögen sagen: ein Seelen-Striptease.
Für mich dagegen ist es Krankheits-Bewältigung und Aufbruch zugleich!

Einfach mal vorbeiklicken auf meiner Homepage! Danke fürs Interesse!
André Niekamp
www.hirntumorseidank.jimdo.com
Dateianhänge
Buchcover.jpg
Buchcover.jpg (10.59 KiB)
1039 mal betrachtet
Geboren 1974, berichte ich seit 2001 als Sport-Reporter für die ARD-Radiosender, etwa von Bundesliga-Spielen im Fußball, und portraitiere prominente Sportler für das WDR-Fernsehprogramm.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (23.06.2009, 19:18)
Hallo,

da will ich als Bielefelderin doch mal als Erstes den Bielefelder hier begrüßen.

Dein Buch hört sich sehr interessant an.
Ein Thema von dem mit Sicherheit viele berührt sind.

Viele liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.06.2009, 22:04)
Hallo André!

Sei herzlich willkommen und: immer rein ins "Poolvergnügen" ...
die Power hast du ja ... ;-)

LG, Barbara

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (23.06.2009, 22:42)
Hallo Andre`,

ein herzliches hallo auch von mir.
LG
Olli

WaVer

Re: André Niekamp: Mein Buch ist da - "Hirntumor sei da

von WaVer (24.06.2009, 00:30)
Das hört sich nach Weiterlesen an. Kann ja jeden von uns treffen. Gut geschrieben (Leseprobe).

Benutzeravatar
Gerhard Schulz
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 03:59
Wohnort: Münster

Re:

von Gerhard Schulz (24.06.2009, 14:38)
Hallo !

Hochinteressant! Licht und Schatten liegen immer dicht beieinander. Und in jedem Schatten liegt eine Chance auf Besinnung. Möge Dein neues Leben von ganz viel Licht begleitet sein! Bild
"Ob Du König oder Musikgott bist, krank oder gesund, ist für deine Bilanz als Menschenkind nicht entscheidend. Diese interessiert nur die Impulse der Liebe, die du setztest, und die Barmherzigkeit, die du lebtest."

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (24.06.2009, 19:52)
Willkommen und alles alles Gute!

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (24.06.2009, 20:18)
welcome:

Viel Glück mit Deinem Buch!

Es hört sich sehr interessant an und wird sicher ein große Käuferschicht finden.

Gruß vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (24.06.2009, 21:38)
hallo und ein herzliches welcome:
auch von mir.

ich drücke dir fest die daumen und
wünsche dir gesundheit

einen lieben gruß von

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (25.06.2009, 08:35)
Guten Morgen André!

Meine Grüße und guten Wünsche erreichen Dich aus der Steiermark!
Deine Einstellung ist - für mich jedenfalls - bewundernswert! thumbbup

Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.