COLUMBO. Vier Pfoten und ein Halleluja!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
wortgerecht
Beiträge: 92
Registriert: 11.03.2009, 12:59
Wohnort: 71546 Aspach

Re:

von wortgerecht (25.06.2009, 06:29)
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Grüßle Uli

AFV

Re:

von AFV (25.06.2009, 07:24)
thumbbup Besser geht es nicht ...

book: Gruß

Jens

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (25.06.2009, 12:35)
Danke euch herzlich - das motiviert ... cool5

B.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.08.2009, 14:18)
So, das erste COLUMBO-Buch ist nun auch in einigen Tierheimen im ganzen Bundesgebiet und auf Tierarztseiten vertreten. Einige wurden darüber auch schon verkauft.

Drückt mir die Daumen; (denn ein Teil des Verkaufspreises geht z. T. als Spende an den Tierschutz), danke ...!

Barbara & COLUMBO-Chaosknuddler ,-)

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (11.08.2009, 15:39)
Tierschutz finde ich gut! Letztens sah ich (wirklich) zufällig das B-Promi Dinner auf Vox. Der Sieger spendete für einen Verein, der spanische Hunde vor dem Gastod rettet und die Tiere nach Deutschland bringt. Hm, nix gegen spanische Hunde, aber hier platzen die Tierheime fast auseinander.
Warum sollte man den Spaniern für weiteres Tier – Elend den Weg ebnen. Wir haben hier genug einheimische, arme Kreaturen.

Ich drücke Dir und dem Tierschutz auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.08.2009, 16:30)
Danke Thomas!

Ich denke, dass Tierschutz global funktionieren sollte, so schwer das auch ist... Kalr, vor der eigenen Türe ... usw., aber das schmälert ja nicht das Leid der spanischen Hunde bzw. der aus den osteuropäischen Ländern, für die ich auch immer mal wieder ein wenig spenden kann...

Ich find es klasse und bewundere Menschen wie auch viele meiner (hier z.T. vertretenen) Mitautoren, die sich vielfach ehrenamtlich einsetzen, sehr!

Gruß, Barbara

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Und wieder was Neues ...

von skipteuse (12.08.2009, 19:40)
Jippie! MySpace ist doch für was gut ...

Bin heute über meine Autorenseite dort angefragt worden, ob ich Interesse an einem Beitrag im Radio hab (Und ob ich hab!): In der kleinen Litertaursendung wollen sie auch über meine beiden lustigen COLUMBO-Bücher berichten, evtl. mit Leseprobe o.ä... (Sind wohl "auf den Hund gekommen ...") Wär ja toll, wenn das klappt. Ich werde berichten ... ;-)

LG, Babs & Knuddel-Wuff!

PS. Steter Tropfen usw. ... smart2

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (12.08.2009, 20:44)
Glückwunsch :) *träum* ich freu mich schon über einen Verkauf und du darfst ins Radio ..

Nein im Ernst.. machs Beste daraus
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (13.08.2009, 09:39)
Klasse Barbara, knuddel den Star auch von mir ne Runde,
vor allem halt ihn bei Laune,
damit er Dir weiterhin so tolle Inspirationen liefert für die nächsten Felle cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Denise
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re:

von Denise (13.08.2009, 09:47)
Glückwunsch, das ist doch mal toll!
Liebe Grüße
Denise

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (13.08.2009, 11:49)
Glückwunsch! Das klingt super! thumbbup

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (13.08.2009, 22:17)
Auch von mir Glückwunsch!!!
Anschließend musst du unbedingt berichten, wie es war!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (14.08.2009, 10:49)
Auf jeden Fall.

Meinen Infos nach ist es ein kleines feines Konzept eines radiosenders in Wien cheezygrin cheezygrin

Gruß, Barbara

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (14.08.2009, 14:11)
Hey, Wien!
Vielleicht hat unser Hans da ja seine Finger im Spiel? :lol:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (14.08.2009, 21:46)
Wien! :shock:: Schöner Zufall davon zu lesen. Ich fliege Morgen früh nach Wien, endlich Urlaub geniessen.

Viele Grüße
Cornelia

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.