Michael Gerhartz "Auf dünnem Eis"

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Michael Gerhartz
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 00:31
Wohnort: Cape Breton Island, Nova Scotia, Canada

Michael Gerhartz "Auf dünnem Eis"

von Michael Gerhartz (24.06.2009, 15:25)
Hallo,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
Ich bin Jahrgang 74, habe 1992 bei der Polizei das Tauchen angefangen und bin dann 1999 nach Cape Breton Island, Neuschottland, Kanada ausgewandert, wo ich mit meiner Lebensgefährtin eine neue Existenz aufgebaut habe. Im Winter 2007 habe ich dann meinen ersten Roman geschrieben. Anfangs hatte ich mir nicht viel dabei gedacht, ich wollte einfach mal was schreiben, aber am Ende entstand ein 438 Seiten starker Polit-Thriller, von einem Taucher für Taucher.
Dieses Frühjahr folgten dann die ersten beiden Leseproben während meines Urlaubes in Deutschland, veranstaltet von der lokalen Zeitung und Buchhandlung. Das Buch ist im Buchhandel, über Online Shops oder auch direkt bei mir erhältlich.
Für alle, die ein Buch schreiben wollen, fangt einfach an und schreibt, es macht sehr viel Spaß!!!
Danke...
Enjoying it - without destroying it!
www.sporting-mountain.com

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (24.06.2009, 16:55)
Moin Michael,
Herzlich Willkommen!

Thriller klingt spannend. Ist Frank Schätzing nicht auch Taucher? cheezygrin

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (24.06.2009, 17:53)
Hallo und willkommen im "Pool" ... cheezygrin

Barbara

Benutzeravatar
Michael Gerhartz
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 00:31
Wohnort: Cape Breton Island, Nova Scotia, Canada

Re:

von Michael Gerhartz (24.06.2009, 19:50)
Vielen Dank fuer die Willkommensgruesse :D
Ob Frank Schaetzing Taucher ist oder nicht, kann ich leider nicht beantworten.
Enjoying it - without destroying it!

www.sporting-mountain.com

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (24.06.2009, 19:51)
willommen im Pool. Bist ja praktisch hier zuhause!

Benutzeravatar
Michael Gerhartz
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 00:31
Wohnort: Cape Breton Island, Nova Scotia, Canada

Re:

von Michael Gerhartz (24.06.2009, 21:50)
Nicht direkt zuhause, aber man fuehlt sich sehr wohl... thumbbup
Enjoying it - without destroying it!

www.sporting-mountain.com

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (25.06.2009, 08:31)
Guten Tag Michael!

Mein Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark!

Deinem Buch wünsche ich - als überzeugter Nichtschwimmer und daher auch Nichttaucher :lol:, aber Thriller-"Verschlinger" - viele Leser!

Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (25.06.2009, 10:53)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
CM87
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2009, 11:42
Wohnort: Steiermark/Graz

Re:

von CM87 (25.06.2009, 11:08)
welcome:

auch von mir!

Grüße,
chris
Come to the dark side - we have cookies! ;)

Benutzeravatar
Michael Gerhartz
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 00:31
Wohnort: Cape Breton Island, Nova Scotia, Canada

Re:

von Michael Gerhartz (26.06.2009, 17:50)
Seid bedankt.... cheezygrin
Enjoying it - without destroying it!

www.sporting-mountain.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.