Testleser für "Die Viererkette" gesucht (Gratisexe

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Benutzeravatar
nepomuk
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2008, 23:13

Testleser für "Die Viererkette" gesucht (Gratisexe

von nepomuk (18.06.2009, 19:08)
Hallo liebe Schreibkollegen,

wie der eine oder andere sich ganz vielleicht noch erinnert, habe ich hier vor einiger Zeit meinen ersten Roman "Die Viererkette" vorgestellt. Es geht wie der Untertitel passend verrät um "Freundschaft, Fußball und das Ganze". Hier mehr oder direkt auf http://www.die-viererkette.de

Nun habe ich schon ein paar Rezensionen bekommen (zwei gute, eine fiese) und auch etwas an hilfreichem Feedback. Allerdings stammt das meiste davon aus meinem Umfeld und ist daher nicht objektiv.

Da kam mir die Idee, Euch um Eure Hilfe zu bitten. Ich hoffe, es ist ein fairer Tausch und weckt Eure Neugier, denn gerne würde ich denjenigen, die mein Buch lesen und bereit sind, 6-7 Fragen dazu zu beantworten, ein Exemplar der Viererkette zur Verfügung stellen und schenken.

Das Buch richtet sich in erster Linie an fußballinteressierte Jugendliche, aber ich weiß, dass auch ältere beim Lesen ihr Vergnügen hatten. Also, wenn ihr jemanden kennt, der was zum Schmökern für die Sommerferien sucht oder ihr selbst gerade etwas Zeit zum Lesen habt, meldet Euch bitte. Ich schicke Euch vorab auch gerne ein Probekapitel, damit ihr einordnen könnt, ob das Buch für Euch interessant ist.

Kann jetzt schwer einschätzen, ob sich viele darauf melden. Für die ersten 5 habe ich aber auf jeden Fall ein Exemplar. Wer sich beim Beantworten der Fragen besonders viel Mühe gibt, für den überlege ich mir auch noch eine Überraschung. Auf jeden Fall bräuchte ich die Antworten der paar Fragen bis Anfang/Mitte August. Und bitte meldet euch auch nur, wenn ihr wirklich neugierig seid und nicht schon von vornherein eine Abneigung den Themen gegenüber habt. Für richtige Fußballhasser ist das Buch z.B. eher ungeeignet, obwohl sowieso eher das Thema Freundschaft im Vorderund steht. ;)

Also, meldet Euch bei mir! - entweder per PN oder auch an jannek.teuber[at]die-vierekette.de

Freue mich auf Euer Feedback!
Vier Freunde, zwei Halbzeiten, eine Nachspielzeit...
www.die-viererkette.de

Benutzeravatar
nepomuk
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2008, 23:13

Re:

von nepomuk (26.06.2009, 18:27)
Noch jemand Lust? Freiwillige vor! :P
Das eine oder andere Gratisexemplar habe ich noch zu vergeben!

Sonst allen ein schönes Wochenende!! cool5
Vier Freunde, zwei Halbzeiten, eine Nachspielzeit...

www.die-viererkette.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.06.2009, 19:55)
Fußballinteressierte vor!

Wir zwei hatten damals einen Buchtausch gemacht - und ich fand das Buch recht unterhaltsam, wenn ich mich recht erinnere (du warst sogar kurzfristig auf der BoD-Bestsellerliste damit, wenn ich mich nicht irre ...?) ; also keine falsche Scheu - lieben Gruß von Barbara :-))

Benutzeravatar
nepomuk
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2008, 23:13

Re:

von nepomuk (03.07.2009, 20:56)
Danke :D

Das mit der Bestsellerliste habe ich gar nicht gesehen - aber wenn du das sagst cool5

Schönes Wochenende!!
Vier Freunde, zwei Halbzeiten, eine Nachspielzeit...

www.die-viererkette.de

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.