Das ging schnell

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Yuki

Das ging schnell

von Yuki (28.06.2009, 22:32)
Hallo,

am 19.6 schickte ich meine ganzen Buchdaten an Shaker Media und am 26.6 bekam ich bereits den Autorenvertrag und am 27.6. lag der Probedruck des Covers im Briefkasten.

Das Cover ist etwas dunkler als es mein Drucker beim Testen ausgeworfen hat. Aber es gefällt mir so besser. Ich hatte wirklich Angst, dass mir vielleicht doch ein Fehler beim erstellen der Datei unterlaufen war, umso mehr hat es mich gefreut, dass alles gut ist.

Bis jetzt lief ja alles super schnell. Kann mir jemand sagen, wie lange ich nun auf meine Autorenexemplare warten muss? Ich muss zugeben, dass ich etwas (etwas? o.k extrem) aufgeregt bin.

Liebe Grüße
Yvonne

Gitte

Das ging schnell

von Gitte (28.06.2009, 23:02)
Hallo Yuki,
erstmal Glückwunsch thumbbup
Wann man seine Autorenexemplare bekommt, ist von Verlag zu V. unterschiedlich. Gibt es denn diesbezüglich keine Absprache?
Wenn nicht, frage doch einfach mal nach, es gibt doch bestimmt einen Ansprechpartner.
Dass du gerade extrem aufgeregt bist, kann ich gut nachvollziehen.
Wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen. thumbbup

Eine hoffentlich gute Nacht wünscht dir

Gitte
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Hypewriter

Re:

von Hypewriter (28.06.2009, 23:16)
Hallo Yuki,

im April (über Ostern) habe ich drei Wochen gewartet, im Mai zwei Wochen.

Speedy

Re:

von Speedy (29.06.2009, 12:23)
Hallo Yuki,

ich habe Ende letzten Jahres fast 6 Wochen warten müssen.
Das tut dann richtig weh. Aber die Leute bei Shaker sind in vielen Dingen sehr langsam.

Gruß

Speedy

Yuki

Re:

von Yuki (29.06.2009, 13:19)
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten. Dann kann ich ja nur hoffen, dass im Moment nicht so viele auf die Idee kommen ihr Buch veröffentlichen zu wollen.
Ende des Jahres dauert es bei BoD ja meist auch länger.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße
Yvonne

Maxi

Re:

von Maxi (29.06.2009, 17:53)
Hallo Yuki
das freut mich sehr für dich thumbbup
Ich habe auch einen Autorenvertrag vom Wagner Verlag bekommen, habe ihn aber nun abgelehnt, weil ich erst einmal 4800€ Vorlegen sollte. (Die ich einfach nicht habe)
Toi, toi, toi für deine Zukunft.. thumbbup
Maxi

Yuki

Re:

von Yuki (30.06.2009, 20:20)
Hallo Maxi,

4800€ ist echt viel. Hast du schon mal über BoD oder Shaker Media nachgedacht? Unter der Suchfunktionen wirst du viel darüber finden.

Heute kam dann auch der Buchblock. Die Entscheidung für die Schrift war richtig *schweiß von der Stirn wisch* ich hatte Angst, dass sie bei dem Format zu groß wirken könnte, aber das ist zum Glück nicht das Fall.

Liebe Grüße
Yvonne

Zurück zu „Self-Publishing“