Bunt? So etwas brauch' ich nicht!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Carnivora
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2009, 23:06
Wohnort: Rhein-Main^^

Bunt? So etwas brauch' ich nicht!

von Carnivora (27.06.2009, 00:45)
Achtung! Bissiger Goth! Herzinfarkt nicht ausgeschlossen!
Gut, nachdem sämtliche Warnungen ausgesprochen sind, nun zum wesentlichen Teil: Meinem Ich.
Ich bin 13, Schülerin der 7. Klasse, des 5. schwersten Gymnasium in Rheinland-Pfalz - oh, ein Anhaltspunkt meiner Herkunft! -, Wannabe-Autorin und natürlich schwarzhumorig, dunkel.
Bevor es nun aber zum wichtigsten Teil geht, erst einmal weitere Informationen über meinen Charakter. Ich liebe meine Musik, sehr ungewöhnlich ist das nicht, es kommt aber darauf an, was läuft. Und das ist nichts zartes. Nein, kein Pop-/Rock-Klamauk; es muss schon Metal vom Feinsten sein. Überragend dabei sind Bands wie Soilwork, In Flames, Sirenia, Subway To Sally etc.
Wie man aus der Überschrift entnehmen kann (und auch aus den Warnhinweisen), bin ich nicht gewilligt etwas helleres als Grau bzw. Burgunder zu tragen. Das Meiste ist und bleibt einfach Schwarz. Demnach gestaltet sich auch meine Vorstellung von Zimmer, Tier und Freund. Wobei letzteres noch fehlt.
In meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Krankheiten à la Diphtherie oder Ebola; d.h. nichts anderes, als recherchieren, Erfahrungsberichte suchen und, und, und ...
Trotz meines lateinischen Nics, kann ich keinen Brocken. Ich habe ihn gewählt, weil ich ein kleines Raubtier bin und weil ich Bio mag.
Nun aber zum wichtigsten Teil: meiner kreativen Ader.
Richtig mit Schreiben habe ich vor etwa elf Monaten angefangen. Anfangs sehr unbeholfen, grub ich mich durch unzählige Bücher, Internetseiten und verbesserte so meinen Schreibstil bis zum jetzigen Zeitpunkt. In letzter Zeit merke ich eher, dass die Kreativität mehr schwindet, als neu hinzustößt. Na ja, reden wir nicht um den heißen Brei.
Es ist schön hier zu sein, die Atmosphäre mit meiner Anwesenheit zu verdunkeln und dazuzulernen!
Herzlichst,
Carnivora
Bild
© by Carnivora//DeviantArt.com

Weasel

Re:

von Weasel (27.06.2009, 00:53)
Na dann herzlich willkommen.

Und die Goth-Phase geht auch wieder vorbei :wink:

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.06.2009, 12:07)
Na dann, "rabenschwarze" Grüße von Barbara;

herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (27.06.2009, 12:21)
Weasel hat geschrieben:
Und die Goth-Phase geht auch wieder vorbei :wink:

Ja, den Gedanken hatte ich auch gerade. :lol: Aber es ist wichtig, solche Phasen durchzumachen, um herauszufinden, wer man eigentlich ist. Besser, als immer nur schön brav den von anderen vorgesehenen Weg zu gehen, ohne rechts und links zu schauen.

Carnivora, auch von mir ein Willkommen. Wenn du deine Vorstellung selbst formuliert hast, dann sehe ich gute Chancen für deine Autorenkarriere, auch wenn es vermutlich noch viele Jahre dauern wird. Allerdings musst du dann die Kreativität wiederfinden, sonst hast du ein Problem. :wink:

Viel Spaß bei uns, obwohl es nicht immer so dunkel zugeht
wünscht Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (27.06.2009, 12:46)
Moin Fleischfresserin! cheezygrin

Also deine Vorstellung ist schon mal sehr gut geschrieben. Wenn deine Bücher dann auch so sind ... thumbbup
Jo, Schwarz ist ne schöne Farbe, brennt nicht so in den Augen. cheezygrin

Auch dein Musikgeschmack ist durchaus als angenehm zu bezeichnen.
Versuchs mal damit: http://www.youtube.com/watch?v=9nQ4ZR-NI6A&feature=fvst
http://www.youtube.com/watch?v=d-BoXRvrg_g

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (27.06.2009, 12:58)
Interessante Vorstellung, die Dein schriftstellerisches Talent bereits unter Beweis stellt. Weiter so!

welcome:

Gruß
Peter

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (27.06.2009, 13:03)
Hallo Carnivora,

ich heise dich herzlich welcome:

Deine Vorstellung hast du interessant geschildert. thumbbup

Mit dieser Art zu schreiben, wirst du deinen Weg schon gehen.
Aber Ausdauer, Fleiß und Disziplin gehören dazu. :lol:


LG.Rita

Stefan Lamboury

Re:

von Stefan Lamboury (27.06.2009, 13:14)
Hallo Carninova,

herzlich Willkommen, bei uns du bist ähnlich gestirikt wie ich, auch wenn ich ehr weniger Gohtic höre sondern ehr Black und Deathmetal.

Schönen Gruß


Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html

Benutzeravatar
Kris. K.
Beiträge: 538
Registriert: 15.03.2009, 18:13

Re:

von Kris. K. (27.06.2009, 19:29)
Hi Carninova (>> bist du damit ein Kätzchen oder ein Wölfchen- diese Überbezeichnung ist ja weniger aufschlussreich cheezygrin cheezygrin )

Dein Portrait liest sich schon gut. Schlagfertig und tough. Endlich mal noch ein Goth hier (egal ob jung oder alt- wir sind die Addamsfamily):twisted: thumbbup :twisted:

Benutzeravatar
Carnivora
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2009, 23:06
Wohnort: Rhein-Main^^

Re:

von Carnivora (30.06.2009, 22:12)
So, brav das Wochende durchgeboxt und wieder rann an die Tasten.
Erst einmal, Herzlichen Dank an euch alle! Es ist nicht immer leicht an einem Ort - sei es ein Forum, eine Schule oder sonstiges - aufgenommen zu werden. Aber besonders hart wird es, wenn man "anders" ist.
Ja, ich habe meine Vorstellung selbst geschrieben. Aber mal ehrlich: Wer sollte mir mitten in der Nacht helfen, meine "Ansprache" derart vorzüglich, und mit ein wenig Humor versehen, zu schreiben?
Passende Musik, etwas zu knabbern und vorallem viel, viel Geduld. Nein, ich bin nicht so eine kleine tollwütige Maus. Ich bin ganz die Ruhige.

²Stefan: Ach, Death-Metal ist natürlich auch toll. Bin zwar eher der Melodic-Death-Metal-Fan, aber habe auch "normales" Death-Metal.

²Kris: Och, wenn man die Einzige in der ganzen Jahrgangsstufe ist, muss man tough sein.

²Rita: Ja, Ausdauer fehlt leider noch etwas. Was aber nicht ist, kann ja noch werden.

²Hakket: Interessant, interessant.
Freut mich sehr! Die meisten bezeichnen meinen Musikgeschmack, als "sinnlose Abnutzung von zahmen Instrumenten", um mal ein Kommentar zu nennen.

²Weasel und Judith: Ja, mein Vater kann mir davon ein Liedchen singen. Seine "Zeit" endet aus meiner Sicht leider ein wenig tragisch.
Hach, eine gute Freundin hat mir davon berichtet, bezüglich der Kreativität. Ich bin ja auch drauf und dran später ein Semester "Kreatives Schreiben" zu belegen. Irgendwelche Kommentare bezüglich?

Werde wahrscheinlich demnächst eine kleine Arbeit von mir veröffentlichen.

Ich wünsche noch eine schöne Nacht!
Carnivora
Bild

© by Carnivora//DeviantArt.com

Markus

Re:

von Markus (01.07.2009, 10:47)
Weasel hat geschrieben:
Und die Goth-Phase geht auch wieder vorbei :wink:


Sei Dir da mal nicht so sicher! :wink: cheezygrin

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (01.07.2009, 13:01)
Hallo Carnivora,

bist mir jetzt schon sympathisch :twisted:

Bin mal gespannt, welche dunklen Mysterien sich so offenbaren thumbbup

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (01.07.2009, 13:28)
Hi Carnivora

unter lauten schwarzen Schafen ist das weiße Schaf das schwarze Schaf.
Solange du zu dir stehst und dir treu bleibst, ist alles andere zweitrangig.
Ich schau' mal bei Deviant vorbei.

Willkommen im Pool und viel Spaß hier
Lia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Carnivora
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2009, 23:06
Wohnort: Rhein-Main^^

Re:

von Carnivora (01.07.2009, 22:11)
Ein herzlich dunkles Hallo heute, meine verehrten Autoren!

²Markus: Im Grunde ja, aber irgendwo auch nein. Wir werdens sehen.

²Mertens: Na ja, eigentlich habe ich nicht so fürchterlich viele Mysterien - ss sind eher Geheimnisse und Vorlieben.

²Lia: Klar, genauso, wie unter lauter braunen Augen, die blauen, die schwarzen "Augen" sind.
Mach das, tu dir aber nicht alles an - es gibt dort viel zu viel zu schauen!
Herzlichen Dank!

Meow,
Carnivora
Bild

© by Carnivora//DeviantArt.com

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (01.07.2009, 22:33)
Kris. K. hat geschrieben:
Endlich mal noch ein Goth hier (egal ob jung oder alt- wir sind die Addamsfamily):twisted: thumbbup :twisted:



Heee!!!
Ich will auch mitmachen!!!!
Auch wenn man es mir nicht ansieht, bin ich, im Gegensatz zu Judiths Aussage, aus meiner Goth- Phase nieee rausgekommen. Aber damals hieß das ganze noch Grufti ... (Himmel ich werde älter!!!!) :lol: .

Gut, ich lasse heute auch andere Farben gelten - khaki, braun, bordeaux, ... :lol:

Und ich glaube, dass ich mit "The Cure" eher zu den Oldi- Gruftis gehöre ... Aber tief im Herzen bin ich bei euch!!!! :wink:


Übrigens,
eh ich es vergesse: Willkommen im Forum! :wink:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.