Bunt? So etwas brauch' ich nicht!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Carnivora

Bunt? So etwas brauch' ich nicht!

von Carnivora (27.06.2009, 00:45)
Achtung! Bissiger Goth! Herzinfarkt nicht ausgeschlossen!
Gut, nachdem sämtliche Warnungen ausgesprochen sind, nun zum wesentlichen Teil: Meinem Ich.
Ich bin 13, Schülerin der 7. Klasse, des 5. schwersten Gymnasium in Rheinland-Pfalz - oh, ein Anhaltspunkt meiner Herkunft! -, Wannabe-Autorin und natürlich schwarzhumorig, dunkel.
Bevor es nun aber zum wichtigsten Teil geht, erst einmal weitere Informationen über meinen Charakter. Ich liebe meine Musik, sehr ungewöhnlich ist das nicht, es kommt aber darauf an, was läuft. Und das ist nichts zartes. Nein, kein Pop-/Rock-Klamauk; es muss schon Metal vom Feinsten sein. Überragend dabei sind Bands wie Soilwork, In Flames, Sirenia, Subway To Sally etc.
Wie man aus der Überschrift entnehmen kann (und auch aus den Warnhinweisen), bin ich nicht gewilligt etwas helleres als Grau bzw. Burgunder zu tragen. Das Meiste ist und bleibt einfach Schwarz. Demnach gestaltet sich auch meine Vorstellung von Zimmer, Tier und Freund. Wobei letzteres noch fehlt.
In meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Krankheiten à la Diphtherie oder Ebola; d.h. nichts anderes, als recherchieren, Erfahrungsberichte suchen und, und, und ...
Trotz meines lateinischen Nics, kann ich keinen Brocken. Ich habe ihn gewählt, weil ich ein kleines Raubtier bin und weil ich Bio mag.
Nun aber zum wichtigsten Teil: meiner kreativen Ader.
Richtig mit Schreiben habe ich vor etwa elf Monaten angefangen. Anfangs sehr unbeholfen, grub ich mich durch unzählige Bücher, Internetseiten und verbesserte so meinen Schreibstil bis zum jetzigen Zeitpunkt. In letzter Zeit merke ich eher, dass die Kreativität mehr schwindet, als neu hinzustößt. Na ja, reden wir nicht um den heißen Brei.
Es ist schön hier zu sein, die Atmosphäre mit meiner Anwesenheit zu verdunkeln und dazuzulernen!
Herzlichst,