Bunt? So etwas brauch' ich nicht!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Thesken

Re:

von Thesken (01.07.2009, 22:56)
Carnivora,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Muss sagen, bei deiner Vorstellung war ich doch sehr erstaunt, dass du erst 13 bist. Hut ab! Ich muss gestehen, ich bin sehr wählerisch, was Schreibstile (als Leser) angeht und es gibt nur wenige Autoren, die mich von Anfang an in ihren Bann ziehen können. Deine Vorstellung hat es getan! Die musste ich einfach weiterlesen.

Und jaaa, die Außenseiter und Andersdenkenden ... zähle ich auch dazu, wenn ich in der 10. Klasse nie ohne mindestens zwei Stachelarmbänder in den Deutschunterricht gegangen bin, nachdem menie Lehrerin mir gestanden hatte, Angst davor zu haben? cheezygrin angle:

Aber ich höre dann doch eher Rock, Punk-Rock, aber auch Melodic Metal ... (und bei den meisten Liedern könnte ich sowieso nie auf Anhieb die genaue Musikrichtung bestimmen ... blink3 )

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Theresa

Benutzeravatar
Carnivora
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2009, 23:06
Wohnort: Rhein-Main^^

Re:

von Carnivora (01.07.2009, 23:08)
Wunderbar! Wieder etwas zum kommentieren!

²Conny: Tief im Herzen ist jeder einer. Siehe Hakkets Signatur - die hat sich doch tatsächlich gestern unter meine Argusaugen gewagt!

²Theresa: Es ist mir eine Freude! Ich dachte mir, mal etwas anderes zu versuchen. Die ganze Zeit Smilies und allerhand Sonderzeichen nerven irgendwann. Außerdem wirkt ein Text so doch viel überschaubarer.
Ha! Alle Deutschlehrer sind doch gleich! Sagte meine nämlich auch.
Hm, es kommt voll und ganz auf meine Stimmung an. Meistens liege ich aber nur eine Spur daneben.
Bild
© by Carnivora//DeviantArt.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.