Wohlgemerkt, hier ist mir das noch nicht passiert!

Aber wie mir gerade hier im Forum eine kluge Frau gesagt hat:
Nur wer etwas erreicht hat produziert Neider!
Also klopfen wir uns doch einfach auf die Schulter und sind stolz auf uns!
Aber leider ist das deutsche Lesepublikum bisher nicht bereit, sich Lesegeräte anzuschaffen,
Ich glaube, den Nur-Lesern ist es vollkommen egal, ob ein Buch bei BOD oder sonstwo erschienen ist...
ChrisK hat geschrieben:chiquitita hat geschrieben:Vielleicht ist es auch nur der Neid, dass wir doch etwas geschaffen haben, wozu sie nicht den Mut hatten.
Wenn man versucht, etwas auf die Beine zu stellen, hört man beinahe überall auf der Welt: "Toll, wie du dich reinhängst." In Deutschland hört man: "Wenn das mal gut geht..."
![]()
Gruß
Chris
Aengus hat geschrieben:Sobald man irgendetwas veröffentlicht hat kommt Neid auf. Sowohl von Seiten mancher Bekannter, wie auch von völlig fremden Menschen. Dazu muss man sich nur mal manche Forumsbeiträge ansehen. Es wird an Interpunktionsfehlern herumgemäkelt, oder man findet das Cover total mies, alles wird schlechtgeredet.
Ich habe auch schon Bücher gelesen bei denen ich mir am Ende dachte: Warum habe ich mir das angetan?
Andere loben die gleichen Bücher in den Himmel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.