Nachtgedanken

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


HuWes
Beiträge: 129
Registriert: 03.02.2008, 19:22

Nachtgedanken

von HuWes (09.07.2009, 14:41)
Es blaut die Nacht
Die Sternlein funkeln
Das Licht geht aus
Ich sitz' im Dunkeln

Kollegiale Grüße
Hubert

Inselchen

Gedichtchen

von Inselchen (09.07.2009, 18:08)
Das Gedichtchen

Hat Freude gemacht

Schöne Gedanken entfacht

Wundersame Nacht


(spontaner Heiku-Einfall von inselchen) :D


Aber mal eine Frage: Warum steht das unter Prosa? Es sind zwar ganze Sätze wie in Prosa, aber von der Forum doch gebunden? Mischform?

Grüßle Elfie

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.